PDA

View Full Version : German Patch legal?

rtv05
01-30-2010, 04:50 PM
Hello!
But i still got the original CD of the Game and i have copy the two Ufopedia files.
28Kb is the size, is it Legal to upload them and post the link here?
Because there is no German version to buy, and its JUST the ufopedia.

Update:
Maybe, here is the File.

German stuff:
Hi, ich bin mir sicher einige von euch die deutsche Sprache bevorzugen.
Hier also ein sehr kleiner Patch für das ufopedia, ihr müsst die zwei vorhandene Datein überschreiben.
Beispielverzeichniss:
X:\Steam\steamapps\common\xcom apocalypse\XCOMA (HIER ENTPACKEN und zwei Datein ersetzten.)
http://www.filefront.com/15464263/XComApoc_Patch_Ufopaedi.rar
File size: 27.62 KB
Über REP würde ich mich freuen.

@ Mods. and Admin, please remove the Link if its not legal but i guess its like a modification.

Dancing Muton
01-31-2010, 02:58 AM
If it's just the UFOPaedia, I don't think anyone will mind.

rtv05
02-27-2010, 12:47 PM
First Post updated

liamdawe
03-10-2010, 03:58 AM
I wouldn't see a problem with it, you are helping people play the game after all. Might give steam a few more sales.

Kopfkinobetreib
01-01-2011, 07:29 PM
Der Link geht nicht mehr.. :(

TBCroco
05-05-2011, 12:31 AM
Ich würde mich freuen das ganze Spiel auf deutsch spielen zu können!.
Ich besaß damals die Diskettenversion und diese hatte neben Deutsch und Englisch sogar noc Französisch und Italiänisch, wesshalb fehlen die also in Steam?
So Groß können die Sprachdateien (für Texte) doch garnicht sein!
Ich bereue es das Spiel damals abgegeben zu haben, aber auf Englisch kann ich es mir nicht kaufen, da mein Englisch leider unter aller Sau ist :(

Also wenn es möglich ist die Steam version komplett (ich sg mal) einzudeutschen, dann würde ich es mir sofort kaufen :)

EDIT: Nun hat es sich für mich erledigt, habe mir bei Ama Marktplatz eine Gebrauchte besorgt, CD Version in nem TOP zustand inc llen verpackungen und Inhalten :D
Kostete zwar 28€ mit allem, aber dafür deutsch, Steam will mein Geld ja nicht :(

rtv05
05-24-2011, 03:52 AM
Update:
http://www.mediafire.com/?b25ltnqa42f9i5p
Hier nochmal das Ufopedia, alles andere ist ja sehr leichtes englisch und leider weiß ich nicht, welche Datein die anderen Sprachdatein enthalten.
Vermutlich die Exe Datein.
Das Original habe ich natürlich hier, allerdings ohne original "alt-große" packung :( nur die original CD.

StreetGamer
07-28-2012, 02:52 AM
Cool, thank you very much!