PDA

View Full Version : Vorbestellung für März, abbuchung sofort?

mhz0015
02-04-2010, 10:26 AM
Hallo,

ich hoffe hier kann auch jemand Deutsch, da mein English nicht besonders gut ist.

So nun zu meiner frage, ich habe Battlefield Bad Company 2 bei Steam Vorbestellt, habe heute auf meinem Konto geschaut und der Betrag von 49.99 € wurde schon abgebucht, obwohl das Spiel erst im März erscheint, wenn ich z.B. bei Amazon was Vorbestelle bekomme ich auch einen Pre-Zugang und muss die Ware erst zahlen wenn diese geliefert wird.

Wie kann ich meine Bestellung bei Steam Stornieren, finde sowas eine Unverschämtheit.

MfG
mhz0015

Nekomancer
02-04-2010, 10:45 AM
Das ist bei Steam schon immer so gewesen. Bei Steam kann man nicht vorbestellen. Jede Transaktion wird sofort ausgeführt. Du kannst aber im Support ein Ticket schreiben wenn du unbedingt stornieren willst. Solange das Spiel nicht erschienen ist, ist das problemlos möglich. Allerdings verlierst du dann auch den Beta Zugang.

mhz0015
02-04-2010, 10:51 AM
Das wusste ich nicht, werde sowas auch nie wieder machen, wie sieht das mit dem Geld aus, wie und wann bekommt man das wieder, auch so schnell wie die Abgebucht haben, oder bekommt man da nur eine Gutschrift?