PDA

View Full Version : Super Meat Boy "Außerhalb des Bereichs"


Joshflux
03-19-2011, 03:20 AM
Hi Leute,

ich habe mir gestern hier über Steam "Super Meat Boy" herunter geladen. Als ich es dann nach dem installieren jedoch spielen wollte, wurde mein Bildschirm schwarz, und es erschien die Meldung "Außerhalb des Bereichs". Den Sound von "Super Meat Boy" habe ich jedoch gehört.
Ich hatte dasselbe Problem schon einmal, und zwar bei "Starcraft 2", jedoch hatte ich mir dieses nicht über Steam heruntergeladen. Ich habe dann bei den Variablen einfach die "heigth" und so verstellt, danach ging es.
Jedoch weiß ich nicht, wie ich dass dieses Mal lösen soll.

Zur Hardware:
Windows 7 64-Bit
19-Zoll Bildschirm
ATI Radeon 4800

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mit vielen Grüßen,
Joshflux

ultio
03-19-2011, 03:50 AM
Probiere mal, deine Windows-Auflösung herunterzusetzen (1024x768 z.B.) und das Spiel dann zu starten. Sollte das funktionieren, stell die Auflösung in SMBs Optionen um und beende das Spiel, dann solltest du eigentlich deine Windows-Auflösung wieder hochsetzen können und SMB müsste wieder funktionieren. Ansonsten könntest du auch mal die folgenden Startparameter versuchen:

-fullscreen -1024x768

(Rechtsklick auf SMB bei Steam -> Eigenschaften -> Start-Optionen festlegen.)

Edit: Probier doch am besten die Startparameter mal zuerst, sollte funktionieren. Nachdem du dann die Einstellungen von SMB geändert hast, musst du den Startparameter wieder entfernen.

Joshflux
03-19-2011, 04:31 AM
Hey, danke, es hat geklappt :)
Dann kann ich jetzt ja spielen ;)
Okay, denke mal, der Thread hier kann geschlossen werden...