PDA

View Full Version : Mein CS Startbildschirm zeigt keine Optionen mehr


Cattivo
03-27-2011, 01:56 AM
Hallo ihr da Draußen!
Mein Startbildschirm bei Counter Strike zrigt keine Optionen mehr an so dass ich keine einstellungen mehr vornehmen kann wie Tastenbelegung usw.
Kann mir bitte jemand helfen?

Nekomancer
03-27-2011, 05:31 AM
Missing or scrambled text in-game (Link) (https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9081-TPDC-8813)

pyth
03-27-2011, 05:41 AM
Geht es um Counter-Strike oder Counter-Strike: Source?
Fehlt nur der eine Eintrag "Optionen" oder fehlen noch weitere Dinge?

Cattivo
03-27-2011, 02:22 PM
Es geht um Counter Strike und es fehlen alle Optionen wie Verbindung trennen, Optionen, Server suchen, also alle die die unten links angezeigt werden. Habe ein Bildschirmfoto gemacht das in meiner Gallerie zusehen ist. Würde ja einen link dahin einstellen doch weis nicht wie.

ultio
03-27-2011, 03:00 PM
Hast du die Spiele-Dateien verifiziert?

Rechtsklicke dazu auf Counter-Strike bei Steam -> Eigenschaften. Dort dann auf den Reiter "Lokale Dateien" und dann auf "Spiele-Cache verifizieren..." (oder so ähnlich), Steam überprüft dann die Dateien von CS auf Fehler und behebt diese.

Nekomancer
03-27-2011, 03:47 PM
Klingt wie der Tipp der in meinem Link schon erwähnt wurde, den aber scheinbar keiner gelesen hat.

Cattivo
03-28-2011, 02:14 AM
Danke an alle die mir hier helfen wollen.
An Ultio : Hab ich gerade ausprobiert hat aber nüscht jenutzt schade.
Zu Nekomancer : Och, Dia Danke! Aba immer locker bleiben, denn dein link führt uff eene Seite, oha boa muss erstmal durchschnaufen, lesen, durchblicken wat se´ von mir woll´n und dann jibt det och een Feedback an Dia. Also nich in de Tastatur Beissen wenn dit noch´n bissen dauert.

BigBurger
03-28-2011, 05:20 AM
Missing or scrambled text in-game (Link) (https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9081-TPDC-8813)

Also schwer zu verstehen finde ich das nicht :D

pyth
03-28-2011, 09:54 AM
Was du noch probieren kannst:
Den Ordner "counter-strike" umbenennen, verschieben oder löschen. Den findest du hier:
\Steam\SteamApps\[Dein Accountname]\counter-strike
Danach CS in Steam erneut starten.

Du könntest auch mal versuchen, deine Grafiktreiber und DirectX zu aktualisieren.

Cattivo
03-29-2011, 04:50 PM
Danke Dir Pyth und auch euch anderen auch.
Der Tipp mit dem Löschen des counter-strike ordners hat geholfen.
DANKE DANKE DANKE

Cattivo