PDA

View Full Version : Call of Duty Black Ops Zombiemode Beschwerde!


MC-DeathAngel
03-29-2011, 01:11 PM
Hallo an alle,

hiermit möchte ich eine kleine Beschwerde, oder eher auch Ernst gemeinte Fragen, herüber bringen über den Zombiemode in CoD BO. Da es drastische Unterschiede zur Englischen Version gibt, wobei mir das mit dem Uncut so ziemlich egal ist.

1. Wieso gibt es in dem Level "Kino der Toten" keine Radio- bzw. Filmübertragungen? Sprich das man beim Anschießen eines Radios, und beim Einlegen eines Filmes eine Übertragung hört.

2. Wieso gibt es keine Stimme bei Doppelte Punkte, Instakill und dem Hammer die, wie bei dem Totbringer und beim Schlussverkauf, dies sagt?

3. Wieso sagen die Matryoshka dolls in der Karte "Ascension" nichts? Die Radios sind auch etwas zu leise dort.

Das wäre es fürs Erste, wenn wem noch was einfällt kann er es gerne noch hinzufügen.

Nekomancer
03-29-2011, 02:19 PM
Wende dich dafür bitte an den Entwickler/Publisher. Valve ist weder das eine, noch das andere.