PDA

View Full Version : Darksiders Startprobleme


Joshflux
04-12-2011, 05:58 AM
Hi Leute,
ich bin es wieder, diesmal aber mit darksiders :D.

Ich habe es mir gedownloadet und installiert, lief alles ohne Probleme.
Nach dem Start werden mir ganz normal die einzelnen Firmen gezeigt, welche das Spiel hergestellt haben, also alles ganz normal. Doch dann wird mein Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr!
Ich höre auch nichts, und mein Bildschirm zeigt auch nicht an, dass es außerhalb des Bereichs ist oder so, der Bildschirm ist einfach schwarz.

Hier ist meine Hardware:
19 Zoll Bildschirm
4 GB Arbeitsspeicher
1024 MB ATI Radeon HD 4800
AMD Phenom II X4 945 Processor mit jeweils 3.0 GigaHerz
Windows 7

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
MfG
Joshflux

cl4ym4n
04-12-2011, 07:46 AM
Schon probiert? -> http://solidlystated.com/software/darksiders-pc-black-screen-at-startup/

Joshflux
04-12-2011, 08:06 AM
Hmm, das Problem an dieser Lösung ist, dass ich es ja über Steam gedownloadet habe,
und deshalb weiß ich nciht, wo diese Datei seon soll...

cl4ym4n
04-12-2011, 08:23 AM
Sofern du den Standard-Installationspfad bei der Installation von Steam genommen hast...

C:\Steam\steamapps\common\darksiders\media\videos

Joshflux
04-12-2011, 08:35 AM
Danke man, es hat geklappt!

Ja dann, kann das hier ja geschlossen werden :)