PDA

View Full Version : Problem mit bezahlen(Paypal)

Furore
04-27-2011, 02:44 AM
Hallo,

Ich habe mir bei Steam 3 Spiele gekauft. Und mit Paypal bezahlt nun ist das Problem das das fenster von Paypal nicht gleich geladen wurde. Also es ist weiß geblieben da hab ich per F5 die seite neu geladen. Nun hab ich die 2 Spiele allerdings sehe ich bei Paypal keine Transaktion kommt das später oder liegt da ein fehler vor?

AndreasM
04-27-2011, 09:29 AM
Hi,

mein Kollege kümmert sich bereits um dein Supportticket. Alles Weitere kläre bitte dort.

Furore
04-27-2011, 03:15 PM
Hallo,

Hat sich erledigt. Spiele verschwunden keine Transaktion bei Paypal.

TBCroco
05-04-2011, 03:42 AM
Ich hoffe das ich hier Richtig bin.
Ich habe ein ziemliche Chaos bei mir veranstaltet wegen der PayPal zahlungsmethode.
Ich besitze leider keine Kreditkarte, noch möchte ich irgendwelche Sofortüberweisungen per onlinebanking machen, das ist mir einfach zu unsicher.
Von daher habe ich kurzerhand ein PayPal Konto erstellt welches ich nun heute Verifizieren konnte.
Als ich aber versuchte darüber einzukaufen, hiess es es wäre kein lastschrifftverfahren möglich und ich solle bitte eine Kreditkarte angeben (welche ich nicht besitze), nach mehreren erfolgslosem versuchen und probieren kahm dann einmal eine fehlermeldung in Steam
Siehe Bild: http://www.abload.de/img/clipboard-jy3412kz9a.jpg
Ich hatte mich dann aber einfach ab und wieder angemeldet und es ging wieder, jedoch klappte es immer noch nicht.
Inzwischen hat mir ein Freund etwas, zw genügend geld für den Kauf des Spieles auf mein PayPal überwiesen, jedoch bekomme ich nur noch die fehlermeldung aus dem bild und komme nicht bis zur paypal anmeldung.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Vielen Dank im vorraus!

darksjay
05-04-2011, 05:33 AM
Ich hoffe das ich hier Richtig bin.
Ich habe ein ziemliche Chaos bei mir veranstaltet wegen der PayPal zahlungsmethode.
Ich besitze leider keine Kreditkarte, noch möchte ich irgendwelche Sofortüberweisungen per onlinebanking machen, das ist mir einfach zu unsicher.
Von daher habe ich kurzerhand ein PayPal Konto erstellt welches ich nun heute Verifizieren konnte.
Als ich aber versuchte darüber einzukaufen, hiess es es wäre kein lastschrifftverfahren möglich und ich solle bitte eine Kreditkarte angeben (welche ich nicht besitze), nach mehreren erfolgslosem versuchen und probieren kahm dann einmal eine fehlermeldung in Steam
Siehe Bild: http://www.abload.de/img/clipboard-jy3412kz9a.jpg
Ich hatte mich dann aber einfach ab und wieder angemeldet und es ging wieder, jedoch klappte es immer noch nicht.
Inzwischen hat mir ein Freund etwas, zw genügend geld für den Kauf des Spieles auf mein PayPal überwiesen, jedoch bekomme ich nur noch die fehlermeldung aus dem bild und komme nicht bis zur paypal anmeldung.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Vielen Dank im vorraus!

in der regel brauch man kein geld auf das paypal konto überweisen. vielleicht ist es einfach noch nicht ganz freigeschaltet.
am besten du schreibst das direkt dem paypal und dem steam support.

TBCroco
05-04-2011, 06:12 AM
in der regel brauch man kein geld auf das paypal konto überweisen. vielleicht ist es einfach noch nicht ganz freigeschaltet.
am besten du schreibst das direkt dem paypal und dem steam support.

Dem Steam Support hab ich dies inzwischen gemeldet, aber paypal brauch ich denke ich nicht zu kontaktieren, da ich nichtmal mehr bis dahin komme, und falls es noch etwas dauert bis zur vollen Freischaltung wäre dies soweit nicht schlimm da ich ja nun genug Bargeld drauf habe um nun die Transaktion abzuschliessen, sofern das problem das ich derzeit be Steam habe gelöst wird.