PDA

View Full Version : Cod Mw2 "Grafik" problem


Sharkx
05-07-2011, 04:07 AM
Heyho,

gestern habe ich in Ruhe gezockt und kam plötzlich auf so'n Hackerhost. Der hat iwie da total rum gespastet ... und es kam immer sone gelbe Schrift " Deranking", dazu lief eine Zeit ab. Später wurde auf meinen Bildschirm die Map riesig. Sie war nicht mehr in den kleinen Kasten sondern über mein kompletten Bildschirm

Hier paar Screens:
http://img843.imageshack.us/i/2011050700001g.jpg/
http://img600.imageshack.us/i/2011050700002.jpg/
http://img269.imageshack.us/i/2011050700003.jpg/

//EDIT: Wie man deutlich sieht, ist das Problem nur wenn die Map zusehen ist. Sprich bei der Serverwahl, Klassenwahl etc. ist kein Problem da.

Was soll ich tuen? Ich hab schon mal den kompletten Steam ordner gelöscht bis auf Steamsapps und der Steam.exe (ich werds auch gleich mal wiederholen)

Hätte noch irgendwer Ideen wie ich es beheben kann?

BigBurger
05-07-2011, 08:35 AM
jaja... die gemoddeten server das kennt ja wohl jeder^^

Eigentlich reicht es wenn man das Spiel neustartet aber geh mal in deinen mw2 ordner dann gehste unter players und dann löscht du die beiden cfg´s die da drin sind. das sollte das problem beheben.

Sharkx
05-07-2011, 09:08 AM
Hab es gelöscht und es ging wieder :D
ich danke dir.

Tread kann geclosed/gelöscht werden :D