PDA

View Full Version : Witcher2, gekauft-bezahlt-nicht erhalten!


Zappasghost
05-13-2011, 01:45 AM
Ich habe gerade eben The Witcher 2 gekauft und das Game über die Sofortüberweisung bezahlt.Der Vorgang wurde zuende geführt und das Geld auch abgebucht.

ONLINE-♥UEBERWEI♥SUNG
GLOBAL COLLECT BV
44,99€

The Witcher 2 erscheint aber nicht in meiner Spielebibliothek.
Außerdem kommt nun beim Einkauf immer folgender Fehler :
Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support.

Weiss jemand Rat ? Der englische Support ist ja lächerlich, wie soll ich denn damit dieses Problem lösen ?

Gibt es keinen telefonischen Support ?

Besten Dank
ZG

Kain201
05-13-2011, 02:41 AM
Nein es gibt keinen Telefonsupport. Das ist aber in diesem Fall auch nicht wichtig, da The Witcher 2 erst in etwa 4 1/2 Tagen erscheint. Du hast Witcher 2 also vorbestellt und wirst das Spiel erst spielen können wenn es offiziell erschienen ist.

Wolfpig
05-13-2011, 02:51 AM
Du hast Witcher 2 also vorbestellt und wirst das Spiel erst spielen können wenn es offiziell erschienen ist.


Und da es bei Steam ja auch keinen Preload gibt wie bei gog.com, kannst du dich am Releasetag darauf freuen das der DL eventuell langsamer vonstatten geht als sonst.......:D

Kain201
05-13-2011, 02:53 AM
Der Preload könnte aber noch kommen. Das lässt sich bei Steam nicht vorhersehen.

Wolfpig
05-13-2011, 03:06 AM
Der Preload könnte aber noch kommen. Das lässt sich bei Steam nicht vorhersehen.

Welches war das letzte größere Spiel welches einen Preload hatte und nicht von Valve war?

Kain201
05-13-2011, 03:20 AM
Welches war das letzte größere Spiel welches einen Preload hatte und nicht von Valve war?

Brink

Zappasghost
05-13-2011, 03:38 AM
Ich weiss das TW2 erst am 17.05.11 freigeschaltet wird.
Unabhängig davon, erscheint normalerweise SOFORT nach dem Kauf in der Steam-Spielebibliothek das so erworbene Game.

TW2 erschien aber nicht in meiner Bibliothek und es gab dauernd Fehler bein Einkauf.

Mittlerweile hat sich das Problem aber gelöst, TW2 ist nun in der Bibliothek vorhanden und der Fehler beim Einkaufen hat sich auch in Luft aufgelöst.

Hoffen wir auf einen Preload, und warten auf den 17ten.Ich kann es kaum erwarten Geralds 2tes Abenteuer zu erleben !

Nach dem ganzen sinnfreien Kloppmist der letzten Monate/Jahre, scheint hier ja mal wieder ein RPG am Start, dass mehr als Fast-Paced-Klick+Go Action zu bieten hat.

Beste Grüße
ZG

Thoddy398
05-15-2011, 05:30 AM
Welches war das letzte größere Spiel welches einen Preload hatte und nicht von Valve war?

Bink, Shogun 2 TW, und viele mehr.

Außerdem hat CDP über Gamestop bereits gesagt, dass es einen Preload geben wird.

Wolfpig
05-15-2011, 06:12 AM
Außerdem hat CDP über Gamestop bereits gesagt, dass es einen Preload geben wird.

Es gibt ja auch auf gog.com einen Preload....wo im übrigen auch in der News bei gog steht, das der dort exklusiv wäre......

Prysewhert(GER)
05-15-2011, 08:24 AM
trotzdem müsste doch ein gekauftes spiel in der steambibliothek angezeigt werden, auch wenn es noch nicht erschienen ist oder es keinen preload geben wird, oder?

Nekomancer
05-15-2011, 08:51 AM
Eigentlich schon. Nur Steam Support kann in solchen Fällen weiterhelfen.

Wolfpig
05-15-2011, 10:25 AM
trotzdem müsste doch ein gekauftes spiel in der steambibliothek angezeigt werden, auch wenn es noch nicht erschienen ist oder es keinen preload geben wird, oder?

Es kann auch gut sein das die Spiel-id von Valve vor Release nochmal geändert wurde, dann wird das auch meistens erst wieder in Steam angezeigt wenn das aktualisiert wurde.

Allerdings liest man bei sowas meistens auch diverse Threads im Spielspezifischen Bereich, bzw. im Allgemeinen Sektor.