PDA

View Full Version : Sniper Ghost Warrior Online Problem

Skrilax92
05-20-2011, 02:29 PM
Nabend,

habe mir vorhin das Spiel "Sniper Ghost Warrior" über dem Steam Store für 10 Euro gekauft. Singleplayer kurz angezockt, alles super!
Nun wollte ich gerne mal dein Multiplayer mit einem Kollegen anzocken was passiert ? ich komme auf keinem server.
Firewall als ausnahme hinzugefügt (später sogar deaktiviert) ports freigeschaltet, neuinstalliert, pc neustart etc. hat alles kein erfolg gebracht!

wo liegt bitte das problem ?
erbitte um gute / schnelle hilfe

gruß skrilax

Bols
05-21-2011, 03:43 AM
Ich hab das Spiel selber nicht, aber hat es einen Serverbrowser und dort werden keine angezeigt?

Vielleicht Firewallproblem?
Unterschiedliche Spielversionen?

Skrilax92
05-21-2011, 03:56 AM
Das spiel hat die aktuelle version, die serverliste wird mir ebenfalls angezeigt!
jedoch kann ich auf keinen server connecte

Bols
05-21-2011, 05:24 AM
Kommt eine Fehlermeldung? Oder was passiert, wenn du einen Server auswählst?

Nutzt das Spiel einen Anticheat Schutz? Evtl. muss der mal aktualisiert werden. Hatte ich z.B. schon mut PunkBuster.

Skrilax92
05-21-2011, 06:10 AM
eine anti cheat software habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt. und es kommt weder eine meldung noch sonst was.

ich habe genau 2 ereignisse

1. Er verbindet auf einen Server, ich sehe den Serverladescreen, das spiel hängt und stürzt ab und dann passiert nix mehr

2. er verbindet immer, bricht ab, verbindet immer bricht ab

wobei punkt 1. immer dann eintrtitt wenn ich das spiel zum erstenmal auf einen neugestarteten PC starte

danach erfolgt immer punkt 2

Skrilax92
05-21-2011, 06:19 AM
Hab mal die datei "WerFault.exe" von Windows beendet dann bekam ich folgende meldung:

Überschrift: Sniper_x86.exe - Fehler in Anwendung
Text:
Die Anweisung in 0x018cdcd8 verweist auf Speicher 0x00000004. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.

Bols
05-21-2011, 06:52 AM
Lies dir diesen Thread mal durch. Vielleicht ist da eine Lösung bei.
http://forum.sniper-ghost-warrior.de/viewtopic.php?f=6&t=17

Skrilax92
05-21-2011, 08:05 AM
alles kla problem gelöst :-)

es lag an einem Hamachi Netzwerk! hatte mal Hamachi installiert, jedoch später wieder deinstalliert das netzwerk stand aber noch!

danke für deine hilfe :-)

Bols
05-21-2011, 08:19 AM
Kein Problem. Viel Spaß beim zocken.