PDA

View Full Version : DCS Black Shark

fidel374
05-24-2011, 02:56 PM
Hallo
Noch nen neuen Tread damit leben in das deutsche Forum kommt
Hab hier DCS Black Shark gekauft.
Jetzt stell ich fest das es englisch ist. Hab ich das falsche gekauft oder kann man das auf deutsch umschalten.

drako131181
05-24-2011, 03:00 PM
Also auf der Shopseite steht das es nur in Englisch verfügbar ist.

fidel374
05-26-2011, 12:01 PM
Also auf der Shopseite steht das es nur in Englisch verfügbar ist.

danke für die antwort
Hab gegoogelt und demnach gibt es DCS BS in deutsch.
demnach hätte ich es doch wo anders kaufen sollen. Pech

darksjay
05-26-2011, 12:05 PM
ja bei arma 2 genau das selbe, die normale version im laden ist deutsch aber die steam version gibts nur auf englisch...

fidel374
05-28-2011, 07:14 AM
ja bei arma 2 genau das selbe, die normale version im laden ist deutsch aber die steam version gibts nur auf englisch...

ja aber vielleich weiß hier so ein moderator oder einer ob es da ein patch oder sowas gibt zum eindeutschen.

fidel374
06-05-2011, 02:34 AM
ja aber vielleich weiß hier so ein moderator oder einer ob es da ein patch oder sowas gibt zum eindeutschen.
Hab jetz den deutschen BS installiert auch in steam jetzt geht überhaupt kein BS mehr. Hab den deutschen BS dann in einen extra Ordne installiert das funzt jetzt. aber der englische BS auf steam geht nicht mehr.
Was kann ich tun damit der englische BS auf Steam wieder läüft.
löschen wo?
neuinstallieren Wie?

pyth
06-05-2011, 03:07 AM
So kannst du das Spiel in Steam wahrscheinlich wieder zum Laufen bringen:
Klicke in deiner Steam-Bibliothek mit der rechten Maustaste auf DCS Black Shark und klicke dann auf "Eigenschaften". Dann wählst du oben den Tab "Lokale Dateien" aus und klickst auf den Button "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen". Steam prüft dann, welche Dateien verändert/überschrieben wurden und lädt diese anschließend neu herunter.