PDA

View Full Version : DUKE Pre Order - DEMO ?

Berulon
06-05-2011, 09:07 AM
Eine Frage,

bei der Pre order (z.b. Amazon ) bekommt man einen Key für den First Access Club um die DEMO auf Steam zu Aktivieren..

Wenn man die Pr Order bei Steam macht gibbet Gar nix ?????
Stimmt das? Da kann doch was nicht stimmen oder?

Synaxis
06-05-2011, 09:15 AM
Doch, das stimmt so. Es waren nur ausgewählte Retail-Partner an der Aktion beteiligt.

Nekomancer
06-05-2011, 10:24 AM
http://store.steampowered.com/app/57900/
Ich sehe nirgendwo den Hinweis das das vorbestellen einem den Zutritt zum First Access Club erlaubt.

Tai Yagami
06-05-2011, 11:46 AM
Hi zusammen,

Ich habe das Spiel bereits auf meinem Steam und ich finde es trotzdem merkwürdich das es dort kein Key gibt um die Demo spielen zu können und mal soll sich irgend wo Registrieren nur um ein Key für Steam zu bekommen?
Also das finde ich eigenartig und da Registriere ich mich erst garnicht, denn ich weiß ja nicht ob das ein trick ist um mal wieder Steam Accounts zu klauen.

Dann warte ich lieber noch die 4 Tage und 4 Stunden bis das Spiel freigeschaltet ist um es zu spielen und auf der Shop Seite die ja mein vor poster gepostet hat, steht nigs drinne das man sich da Registrieren muss bei First Access Club um die Vollversion spielen zu können.

Ich denke das Steam die Demo später noch auf der Seite mit rein macht um es mal auszuprobieren.

Gate21IsClosed
06-05-2011, 02:45 PM
Mann, "denn ich weis ja nicht ob das ein trick ist um mal wieder Steam Accounts zu klauen"? Echt?

Ja, ich bin mir ganz sicher dass die entwickler von dem spiel deinen account klauen wolln -.-

Echt, das is mal sehr paranoid. Vor allem wenn man bedenkt dass du deine account daten nicht mal angeben musst sondern nur den code den du bekommen hast und eine mail adresse.