PDA

View Full Version : Duke Nukem nur online


dksurf
06-13-2011, 05:37 AM
Hallo
ich finds mist das man Duke nur online spielen kann!

Nekomancer
06-13-2011, 06:05 AM
Soll das heißen das Spiel verweigert zu starten wenn man sich im Offline Modus befindet?

Neithan
06-13-2011, 07:15 AM
Vermutlich meint er das, was aber totaler Schwachsinn ist, man kann Duke Nukem Forever problemlos im Offline Mous spielen.

DoubleFloat
06-13-2011, 11:08 AM
Ich tippe mal eher darauf, dass er sich ärgert, dass man Duek Nukem Forever nicht im LAN spielen kann.

Neithan
06-13-2011, 12:27 PM
Dann sollte er das auch so schreiben ;)

Das wäre in der Tat ein wenig schade, aber nachvollziehbar da dies immer noch den besten Kopierschutz bietet, so wie zB auch bei Starcraft 2, solche Spiele lohnen sich nunmal speziell für den Multiplayer. Aber mal schauen, vll. gibt es ja doch Möglichkeiten Duke Nukem (legal) auf LAN zu zocken, dedicated Server sind ja bereits möglich und vll. erkennt DNF ja sogar einen solchen wenn er sich im LAN befindet.
Ansonsten wäre zu überprüfen wieviele Clients eine (anständige) DSL-Leitung aushält, da die Zeit der grossen LAN-Partys mitlerweile eher vorbei ist, und so ein halbes Dutzend Clients dürfte bei anständiger Anbindung kein Problem sein.
Und für grosse, offizielle LAN Events mit Turnier bietet Gearbox ja vll. wie Blizzard spezielle LAN-Server an :)

dksurf
06-18-2011, 03:03 AM
ich meinte in der Tat das duke sich im offline modus nicht starten läßt oder ich hab was übersehen

Ray.Gamma
06-18-2011, 04:10 PM
ich meinte in der Tat das duke sich im offline modus nicht starten läßt oder ich hab was übersehenIch glaub du hast was übersehen. Wenn ich offline gehe, kann ich Duke problemlos starten.

ultio
06-18-2011, 04:26 PM
Ja, es sollte auch keinen Grund geben, warum es nicht gehen sollte. Du musst das Spiel einmal gestartet haben, während Steam online ist, dann sollte es auch offline funktionieren.

dksurf
06-19-2011, 03:05 AM
Hi
hab es jetzt gefunden

habe vorher LAN stecker gezogen da ging nichts man muß im steam erst sich online anmelden und dann im steam auf offline gehen

sorry kann passieren

nightwish1
08-26-2011, 01:00 PM
hi ich bin neu hier und habe evtl. nicht alles zum thema gefunden meine frage lautet: 1.registrierung online bei steam ok 2.ich starte den pc ohne internet steamlogo erscheint ich waehle offline modus 3. ich starte dnf es geht nicht 4. ich starte den pc mit internet kein steam logo spiel startet und laeuft 5. ich entferne das internetkabel spiel laeuft weiter ist das so richtig und gewollt oder habe ich etwas falsch gemacht was ich hoffe denn sonst wird das ding grenzwertig in punkt verbraucherschutz teilt mir mit wie dnf OHNE internetverbindung startet und geht DANKE

nightwish1
08-26-2011, 01:07 PM
hi ich bin neu hier und habe evtl. nicht alles zum thema gefunden meine frage lautet: 1.registrierung online bei steam ok 2.ich starte den pc ohne internet steamlogo erscheint ich waehle offline modus 3. ich starte dnf es geht nicht 4. ich starte den pc mit internet kein steam logo spiel startet und laeuft 5. ich entferne das internetkabel spiel laeuft weiter ist das so richtig und gewollt oder habe ich etwas falsch gemacht was ich hoffe denn sonst wird das ding grenzwertig in punkt verbraucherschutz teilt mir mit wie dnf OHNE internetverbindung startet und geht DANKE