View Full Version : Whats up with DungeonSiege3 unlock?
Drognatar
06-16-2011, 06:21 PM
Hallo,ich hab mir DungeonSiege 3 bei Gamesload gekauft,nun sollte es ja freigeschaltet sein,allerdings steht da immer noch Predownload,wenn ichs starten will,sagt er mir nur,sie können das Spiel am tag des Offiziellen Release Spielen.Also hier warten schon 3 freunde von mir,und wir sind ziemlich angeduftet,was ist denn da los,warum können wir nicht Zocken,warum ist das Spiel nicht freigeschaltetet?
Drognatar
06-16-2011, 07:36 PM
Hatt hier keiner das selbe problem? Wir drei haben das problem immer noch,sollte ein Verantwortlicher das hier lesen,bitte dafür sorgen das das Spiel aus dem Predownloadstatus rausgenommen wird,und die keys freigeschaltet werden,möchte echt ungern hier nochn drittes konto für den support einrichten.
ultio
06-17-2011, 03:42 AM
Hatt hier keiner das selbe problem?
Ouh, du hast um 3:21 in der Früh - an einem Freitagmorgen (!) - gefragt und erwartest eine Stunde später eine Antwort :eek:?!
Um deine Frage zu beantworten: Dungeon Siege III sollte in Europa eigentlich nun spielbar sein, in den USA kommt es aber erst am 21. Juni heraus. Vielleicht werden die Keys von Gamesload fälschlicherweise als US-Keys erkannt. Wenn sich das Problem nicht im Laufe des Tages von selbst lösen sollte, bleibt dir nichts anderes übrig, als den Steam-Support zu kontaktieren.
Exportforce
06-17-2011, 04:22 AM
Wenn sich das Problem nicht im Laufe des Tages von selbst lösen sollte, bleibt dir nichts anderes übrig, als den Steam-Support zu kontaktieren.
Welcher in der Regel bis zu 6 Tage für eine Antwort braucht und es damit eh für den Popo is :D
Drognatar
06-17-2011, 05:13 AM
6 tage? Ich hatte noch nie ein Problem mit Steam,das ist das erste mal,und schon bekommt mann voll aufs gesicht von denne,bei den Preisen die die haben,könnte mann eigentlich mehr support erwarten,hmm,ok,ich denke ich werde mal ein paar hebel in bewegung setzten,und auf einschlägigen websites das problem publik machen,kann ja wohl echt nicht sein,das mann sich ein Spiel kauft,und Steam solche probleme macht,sowas darf einfach nicht passieren. Ach ja,mein Freund hatt das Spiel regulär im laden gekauft,und der Key scheint dann auch ein us key zu sein? Sollte das wirklich das problem sein,ist das wohl zimlich peinich^^
Sastum
06-17-2011, 05:41 AM
Ich habe genau das selbe Problem. Und nu ist es schon 14:39...Nerv
Ich habe zwar an den Support geschrieben aber mit einer raschen Antwort rechne ich nicht.:mad:
Ach noch was...
Ich hab das spiel direkt bei Steam gekauft, nicht ueber Gamesload.
ultio
06-17-2011, 05:54 AM
Welcher in der Regel bis zu 6 Tage für eine Antwort braucht und es damit eh für den Popo is :D
Das entspricht überhaupt nicht der Wahrheit. Der Steam Support antwortet auf jeden Fall innerhalb von 48 Stunden, auch an Wochenenden. In der Regel geht es auch noch viel schneller, oft auch in unter 24 Stunden.
Drognatar
06-17-2011, 05:56 AM
Wie ich finde macht das die ganze sache noch heftiger,schlisslich steht da kaufen und Spielen,nicht kaufen und warten,mann das ist heftigste Kunden UNzufriedenheits Garantie^^ Edit: ich habe grad von einem UK user in unserem chat gehört,seine version ist bereits heute morgen freigeschaltet worden,UK user können also schon Spielen.
ultio
06-17-2011, 06:07 AM
Wie ich finde macht das die ganze sache noch heftiger,schlisslich steht da kaufen und Spielen,nicht kaufen und warten,mann das ist heftigste Kunden UNzufriedenheits Garantie^^
Ich kann dir versichern, dass so etwas normalerweise nicht vorkommt. In Valves Zeitzone haben wir gerade kurz nach 6 Uhr morgens, ich bin mir sicher, dass das Problem behoben wird, sobald sie davon mitkriegen.
DJOXER
06-17-2011, 07:01 AM
joa bei mir tut sich auch noch nichts nach dem vorausladen... hoffentlich wird das heute noch was... oft werden games auch erst abends gegen 22h freigeschaltet...
Wir arbeiten im Moment mit Square Enix an einer Lösung des Problems und entschuldigen uns für die Probleme.
DJOXER
06-17-2011, 09:05 AM
es sollte jetzt bei allen freigeschaltet und bereit zum spielen sein
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.