PDA

View Full Version : Napoleon stürtzt ab


sergeim
06-18-2011, 02:52 AM
Hi Kamraden,
habe folgendes Problem.
Das spiel ist spielbar, aber sobald es zum schlacht kommt, stürtzt das Spiel ab.
Meine konfiguration:
Prozessor i7, grafik GeForce 555M - 3GB, Win7 x64.

Im voraus Danke.

ultio
06-18-2011, 03:09 AM
Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung oder wirst du einfach auf den Desktop geworfen, ohne jeglichen Hinweis auf das Problem?

sergeim
06-18-2011, 03:15 AM
2 ultio
danke für antwort. Nein, werde einfach auf den Desktop geworfen, ohne jeglichen Hinweis auf das Problem. Versuche grad neuinstallation und cache überprüfung.

ultio
06-18-2011, 03:36 AM
Hm, auch wenn dein System recht neu zu sein scheint und Windows 7 eigentlich immer alle Treiber aktuell halten sollte, könntest du zunächst ein Treiber-Update versuchen:

http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-64bit-275.33-whql-driver-de.html

Ansonsten ist es recht schwer zu sagen, woran das liegen könnte, besonders da dein System recht neu zu sein scheint.

sergeim
06-18-2011, 04:38 AM
Danke ultio,
werde probieren mit treibern aktualisierung.

sergeim
06-18-2011, 06:56 AM
Geht nicht. Sobald ich schnelle Gefecht klicke wirft mich an desktop raus.
Ideen kamraden ?

Bols
06-18-2011, 02:37 PM
Was läuft an Sicherheitssoftware? Hitzeproblem? Schreibt Windows was ins Protokoll?

sergeim
06-19-2011, 02:50 AM
Als Sicherheitssoftware habe ich GData.
Hier sind ein paar scrins aus winprotokol:

http://s005.radikal.ru/i211/1106/ce/cef69ea58cb1.png
http://s56.radikal.ru/i154/1106/0b/559a68691f21.png

PS. Habe gelesen das sind die reste von MOD,s. Ich hate aber keine MOD,s gehabt. Aber, mit dem Spiel waren zusätzliche Units dabei. Habe sie natürlich im Steam aktiviert.
Kann hier das Problem sein?

Bols
06-20-2011, 12:57 PM
d3d9.dll soll das Problem sein. Installier mal Direct X 9 neu.

Oder wenn das nicht hilft, schau mal hier.

Link (http://www.dll-datei.de/d3d9.dll,604)

sergeim
06-21-2011, 02:16 PM
2 Bols,
danke für deine Hilfe. Mit DirectX9 habe ich schon probiert. Ich habe an meinem Laptop DirX 11 und jede versuch DirX 9 installieren schlägt fehl.
Und noch... Es läuft alles mit ULTRA!!!!
Ich probiere noch mal die Datei zu erstzen.

Danke

ultio
06-21-2011, 02:54 PM
d3d9.dll soll das Problem sein. Installier mal Direct X 9 neu.

Oder wenn das nicht hilft, schau mal hier.

Link (http://www.dll-datei.de/d3d9.dll,604)

Das heißt nicht, dass die Datei beschädigt ist, sondern nur, dass in der DX9-Runtime ein Fehler aufgetreten ist, was halt auch durch einen Bug im Spiel, defekte Hardware, ein Treiberproblem oder einem sonstigen Fehler aufgetreten sein kann.

@sergeim:
Warez sind hier ein No-Go! Hast du das Spiel jetzt legal oder nicht?
Außerdem, nur weil dein Notebook DirectX 11 unterstützt, heißt das nicht, dass ein Spiel auch DirectX 11 einsetzt. Napoleon scheint eindeutig noch DirectX 9 zu benutzen.

msergei
06-23-2011, 02:11 AM
Hallo gemeinschaft,
hier ist sergeim,ich wurde vor kurzem gebannt scheinbar wegen piraterie.
Ich will zwar nicht öffentlich eine Kritik an die Administration ausüben,aber liebe Leute (Admins),bevor Ihr die Macht ausübt, die Euch gegeben wurde,würdet Ihr bitte erst mal alle nachrichten lesen, die in diesem Thema beschrieben wurden. Besonders meine 5 Nachricht, wo deutlich steht: "...mit dem Spiel waren zusätzliche Units dabei. Habe sie natürlich im Steam aktiviert...".
Glaubt Ihr, Ihr habt hier nur mit Kinder und Jugendlichen zu tun,die kein geld haben sich ein Spiel zu kaufen?
Ich glaube diese Foto muss ausreichen, oder soll ich noch meine Kaufbelege beilegen?

http://s009.radikal.ru/i307/1106/94/7141ec79fea9.jpg

2 ultio
natürlich habe ich mein Spiel legal und ordentlich im Media Markt geholt (siehe foto oben).
Zurück zur meinem Problem, kann sein das das Speil auf dem DVD beschädigt ist? Soll ich probieren es über Steam downloaden?

ultio
06-23-2011, 02:39 AM
Wenn das Spiel beschädigt wäre, dann würde Steam den Fehler beheben, wenn du die Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen würdest. Dazu einfach einen Rechtsklick auf das Spiel bei Steam, dort auf Eigenschaften, da dann auf Lokale Dateien und dort dann auf "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen".

msergei
06-23-2011, 02:47 AM
2 ultio
danke, das du nicht aufgibst mir zu helfen. Das habe ich als erstes gemacht. Habe im Google rausgefunden, das d3d9.dll eine DirectX 9 datei seien soll.
Interessant - Shogun 2 kann ich nicht mit DirectX 11 spielen, nur mit DirectX 9. Und Napoleon kann ich nicht mit DirectX 9 spielen.
Jetzt habe ich Kontakt mit NVidia Support aufgenommen,mal schauen was die dazu sagen.
Danke

Bols
06-23-2011, 06:12 PM
Du sagst ja, dass das Spiel erst abstürzt, wenn es zur Schlacht kommt, richtig?
Was passiert, wenn du die Grafik komplett runterdrehst?

Und wieso schlägt die installation von DX 9 fehl? Kommt da eine Fehlermeldung?