PDA

View Full Version : Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012 Problem !


Valnar55
06-19-2011, 05:21 AM
Hi,
und zwar.

Wenn ich mit einem Freund das Spiel spiele.

Und z.B. 2v2 spiele.
Und mein Freund eine Karte spielt mit der man die Fähigkeit " Regeneieren" benutzen kann,friert das Spiel ein. Wenige Minuten später funkoniert das Spiel wieder.
Aber die Fähigkeit kann er nie einsetzen.

Das Problem hatten wir schon im 2 jahren älteren Teil.


Im Singleplayer funkoniert alles perfekt.

mfg vali hoffe jemand kann helfen.

ultio
06-19-2011, 05:37 AM
Hm, seltsame Problembeschreibung. An deiner Stelle würde ich zunächst ein DirectX-Update und ein Update der Grafikkartentreiber probieren:

DirectX-Update (http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3)

Grafikkarte (Erst hier den Hersteller wählen und dort dann das Betriebssystem / Serie):

Nvidia (http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de)
AMD (ATI) (http://support.amd.com/de/Pages/AMDSupportHub.aspx)

Valnar55
06-21-2011, 10:58 AM
Hm, seltsame Problembeschreibung. An deiner Stelle würde ich zunächst ein DirectX-Update und ein Update der Grafikkartentreiber probieren:

DirectX-Update

Grafikkarte (Erst hier den Hersteller wählen und dort dann das Betriebssystem / Serie):

Nvidia
AMD (ATI)
ultio is offline Report Post Reply With Quote

Hey,danke für die Hilfe.

Leider hat das Problem nicht aufgehört.

Vieleicht hat es einen Grund weil ich ihm das Spiel als Geschenk geschickt hab? Weil es scheint nur bei ihm nicht zu funkonieren.


Wenn unser Problem niemand verstanden hat,werde ich es neu formulieren mit ein paar Screenshots oder sogar einem Video.

mfg vali

Bols
06-21-2011, 11:46 AM
Verstehen kann man den Fehler, ist aber schon ein komisches Problem. Klingt nach einem Bug im Spiel. Kann mir nicht vorstellen, dass es an deinem PC liegt.

Hast du mal im Forum des Herstellers geguckt?
Link (http://community.wizards.com/go/forum/view/75842/134962/m:tg_-_duels_of_the_planeswalkers)

Aber ich versteh das richtig, ihr könnte ohne Probleme Spielen, solange dein Kumpel keine Karte mit Regenerieren nutzt?