PDA

View Full Version : Spiel bei Steam kaufen und herunterladen

fidel374
07-07-2011, 08:10 AM
Hallo Da ich nichts passentes gefunden habe, mache ich hier einen neuen Tread auf
Ich hab Winks of Prey und die Lustwaffe dazu gekauft bei steam.
Wings of Prey hat es automatisch runtergeladen (7Std)aber das mit der Luftwaffe hat es nicht runtergeladen.
Kann mir jemand helfen?
Der Zusatz mit der Luftwaffe war sogar teurer als das Spiel Wings of Prey. Kann leider kein englisch

Mindflare
07-07-2011, 08:40 AM
Addons werden mit dem Spiel zusammen runtergeladen. Klick mal in Steam rechts auf das Spiel und dann auf Eigenschaften. Da sollte es eine Registerkarte geben, wo du alle Addons siehst, die mit installiert sind.

devil_505
07-07-2011, 11:38 AM
Beim ersten Aufruf des Spiels geht ein Fenster auf und er fängt an die Daten des Addons runterzuladen (war bei mir gestern so mit Wings of Prey + Addon).

fidel374
07-08-2011, 03:15 AM
Beim ersten Aufruf des Spiels geht ein Fenster auf und er fängt an die Daten des Addons runterzuladen (war bei mir gestern so mit Wings of Prey + Addon).

Danke für die präzise Antwort werd es gleich versuchen.

fidel374
07-08-2011, 03:17 AM

Danke für die info

fidel374
07-08-2011, 05:54 AM
Addons werden mit dem Spiel zusammen runtergeladen. Klick mal in Steam rechts auf das Spiel und dann auf Eigenschaften. Da sollte es eine Registerkarte geben, wo du alle Addons siehst, die mit installiert sind.

Hallo hab nachgeschaut. Also bei Eigenschaften steht nichts von Addons nur bei DLC steht
Wings off Luftwaffe. aber ich versteh das so daß man dieses Spiel noch kaufen kann.Hab bild gemacht muß nur schauen wie ich das gier rein bekomme Es heist da: Für Wings off Prey können folgende Inhalte heruntergeladen werden. und dann kommt Wings off Luftwaffe
Kann mann am Spiel selst erkennen ob ich Luftwaffe hab oder nicht.
Wollte eigentlich eine deutsche Maschine fliegen.
Bildlade Möglichkeit leider nicht gefunden