PDA

View Full Version : Battlefield: Bad Company 2 - Kein SPECACT Code 0.o


DJ-Yoda
07-12-2011, 02:14 AM
Moinsen,
Ich habe gestern das Bad Company 2 Pack gekauft. Da ja gestern kein Keys mehr vorhanden waren habe ich es heute Probiert und hab dann bemerk das ich kein Code für das SPECACT DLC habe. Ist das normal? Weil mein Kumpel der sich das Pack 4 Tage früher geholt hat, hat sie.

schnitzeljaeger
07-12-2011, 07:16 AM
Ich habe auch keinen Code bekommen. Anscheinend werden die auch noch nachproduziert :) Naja, wenn sich da bis morgen oder übermorgen nichts tut, werde ich wohl mal den Support anschreiben...

darkdevil29
07-12-2011, 08:47 AM
ich habe auch keinen, habe aber das game gekauft als ea week war ... dachte sei normal das es kein key gibt o.O

DJ-Yoda
07-12-2011, 08:56 AM
Hoffentlich bekomme ich in den nächsten Tagen auch den Key. Hab das Game ja schließlich wegen Vietnam und dem Kit gekauft da ich das hauptspiel seit nen Jahr besitze.

Shannon 4.0
07-12-2011, 10:12 AM
Leute, vor Beginn gleich eine Sache: Glaubt ja nicht, das Problem würde sich von alleine lösen! Das wäre total falsch ;) So löst ihr das Problem:

Geht auf http://eade-new.custhelp.com/ (die Supportseite von EA-Games), loggt euch mit eurem BF: BC 2-Account ein und geht dann auf "Fragen Sie uns". Wählt dort das Produkt (Battlefield: Bad Company 2), Plattform "PC" und bei Kategorie "Konto/Registrierung" und rechts "Produktregistrierung" aus.

Schreibt dann weiter unten in die Box kurz euer Problem PLUS den Key fürs Specact-DLC (wichtig!)

Absenden, fertig.

Habe am selben Tag noch die Antwort gekriegt, dass das DLC freigeschaltet wurde- was der Wahrheit entsprach :)

Falls sich jemand von euch bereits den "Veteranenstatus" freigeschaltet hat, weiß wovon ich rede- das sind bekannte Probleme, die man nur per Anfrage gelöst kriegt!

Zitat Email:
Hallo xxxx,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Leider scheint es öfter vorzukommen, daß die SpecActs nicht richtig funktionieren, und dann muß etwas nachgebessert werden.
Diese Nachbesserung habe ich soeben vorgenommen und ich denke, daß nun alles funktionieren müßte, wie es soll.
Bitte prüfe nun, ob Du die Waffen im Spiel auswählen und auch nutzen kannst, und melde Dich, falls das nicht der Fall sein sollte.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß beim Spielen!


Viel Spaß mit den neuen Skins!

Shannon;)

DJ-Yoda
07-12-2011, 10:26 AM
"Schreibt dann weiter unten in die Box kurz euer Problem PLUS den Key fürs Specact-DLC (wichtig!)"

Das ist ja das Problem, wir haben keinen Key für das DLC von Steam erhalten.
Darum müsste sich dann ja eigentlich Steam kümmern.

Shannon 4.0
07-12-2011, 10:31 AM
Habt ihr auch wirklich beim BF: BC 2 Key nachgeguckt (wenn ihr das Spiel bei Steam angeklickt habt, rechts bei "Links")?? Der DLC-Key taucht nämlich nach dem Kauf UNTER dem normalen Key auf..

EDIT: Bei mir ist er verschwunden, seh ich grad.. muss wohl daran liegen, dass ich ihn bereits eingegeben habe (hoffe ich!).

DJ-Yoda
07-12-2011, 10:41 AM
Ich hab die Keys von BFBC2 + Vietnam.
Vom DLC Key fehlt jede Spur.

Shannon 4.0
07-12-2011, 10:50 AM
Dann tut's mir leid :(
In diesem Falle hat schnitzeljaeger wohl recht: Die Keys sind ausgegangen (habe einige Threads darüber im englischen Forum gelesen- scheint was dran zu sein)!!!

Da hilft wohl nur abwarten& Tee trinken- genau dasselbe gilt für Leute wie mich, die gerade nen gekauftes Spiel runterladen- Die Server sind dank der zig Downloads maßlos überfordert und saugen in glücklichen Momenten mit satten 300 kbps (statt 1,2 Mbps) -.-

darkdevil29
07-12-2011, 10:53 PM
also ich warte seit dem 8.05.11 auf den produkt key ...

wie lange sollte man da noch warten?

FILLMORE!
07-12-2011, 11:16 PM
also ich warte seit dem 8.05.11 auf den produkt key ...

wie lange sollte man da noch warten?

Hast du schon Kontakt mit dem Support (von Steam) aufgenommen? Wenn nicht, dann würde ich das machen. Von denen bekommst du hoffentlich Hilfe.

Da99er
07-13-2011, 01:32 AM
Also für das Specat Kit gibt es keinen Extra-Key! Man muss lediglich das Specat Kit mit der gleichen Email-Adresse erworben haben mit der man seinen Battlefield Account registriert hat. Das Kit wird dann automatisch freigegeben.

DJ-Yoda
07-13-2011, 01:38 AM
Mein Kumpel hat aber nen Key bekommen. Er hat es nur ein paar Tage früher gekauft....

Da99er
07-13-2011, 02:43 AM
Mein Kumpel hat aber nen Key bekommen. Er hat es nur ein paar Tage früher gekauft....

Ok dann musst du dich im Live Chat melden.
http://support.ea.com/app/chat/chat_landing

Dauert etwa 1 min danach war das Paket freigeschaltet. Schildere dem Mitarbeiter dein Problem.

darkdevil29
07-13-2011, 08:41 AM
alle die keinen produktkey haben email an den steam support habe eben meinen bekommen...
email mit der rechnungsnr und rechnungsdatum kurz schildern worum es geht und man bekommt einen zu geschickt :)

DJ-Yoda
07-13-2011, 08:48 AM
♥♥♥, grad bekommen.

schnitzeljaeger
07-13-2011, 09:20 AM
ditto