PDA

View Full Version : Medal of Honor DLC


darkdevil29
07-13-2011, 01:08 AM
habe gerade gesehen es gibt laut EA ein DLC. http://store.origin.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage&productID=220275900


wird das im steam erscheinen? oder ist es auch damit wie mit crysis 2? wäre schade, denn von dem origin bin ich noch nicht wirklich überzeugt. Da das download tool sehr eingeschränkt ist. Also wenige einstellungen usw.

Bols
07-13-2011, 10:36 AM
Bei dem aktuellen Weg, den EA eingeschlagen hat, denke ich nicht, dass es erscheinen wird.
Gab es nicht auch zu Mass Effect DLCs, welche es nicht über Steam gibt?

Nekomancer
07-13-2011, 03:54 PM
Mass Effect 1 DLCs gibt es zwei, beide sind nicht auf Steam. Eines davon ist kostenlos von Bioware, das andere gibt es nur im EA Store (jetzt Origin) und ist das Geld einfach nicht wert.

Mass Effect 2 DLCs gibt es nur direkt von Bioware.

darkdevil29
07-13-2011, 10:52 PM
die preise sind im origin gegen gut und böse somit total un interesant.
bestes beispiel mass effect 2 digital deluxe edit im steam 29,99 und im origin 59,99


wäre schade wenn ea sich weiter vom steam entfehrnt. denn bei den preisen .... ne danke

darksjay
07-14-2011, 09:37 AM
Braucht man denn nicht eh einen EA Account für Medal of Honor? Dann müsste es doch egal sein wo man es kauft. Hauptsache der Key ist mit deinem EA Account verknüpft

darkdevil29
07-14-2011, 11:32 AM
MOH vom steam ist nicht kompatibel mit dem origin hatte lange mit ea im chat geschrieben. ea will wenn nur das ihre spiele im origin gespielt werden. die steam games haben bisher den vorteil das man den account von ea benötigt aber man brauch das origin nicht.