PDA

View Full Version : L.A. Noire bei steam?

Xenonxx
07-18-2011, 05:30 PM
moin moin

da mit die suche zu L.A. Noire nichts ausspuckt nehme ich mal an das es noch nichts dazu gibt.

nunja
weis einer schon etwas genaueres ob es L.A. Noire irgendwann mal bei steam geben wird?
Rockstars GTA ist ja auhc vertreten warumm dann auch nicht L.A. Noire?
und bevor ich mir ein spiel im laden kauf warte ich lieber bis es bei steam erscheint , wenn es denn erscheinen sollte.

cl4ym4n
07-18-2011, 06:22 PM
Angesichts der Tatsache, dass so ziemlich alle anderen großen Rockstar-Spiele bei Steam vertreten sind, kannst du davon ausgehen, dass es bei Noire nicht anders sein wird.

Sobald es mehr Infos oder einen offiziellen Releasetermin für die PC-Version gibt, wird die Preorder im Steam-Store nicht lange auf sich warten lassen.

PsyZo
10-22-2011, 05:37 AM
So, jetzt kann man L.A. Noire ja bei Steam vorbestellen, mit Rabatt :-), aber als Sprache steht nur Englisch. Bei der Retail steht u.a. auch Deutsch.

Wird die Steam-Version auch Deutsche Texte haben? Danke.

ultio
10-22-2011, 06:13 AM
Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass es sich nur um einen Fehler auf der Store-Seite handelt. Es wäre ein seltsamer Schritt, das Spiel bei Steam nur auf Englisch anzubieten.

Falls du das Spiel bei Steam vorbestellst und es sich später herausstellen sollte, dass es nicht auf Deutsch verfügbar sein wird - wovon ich nicht ausgehe - dann kannst du deine Vorbestellung stornieren.

Deiogod
10-22-2011, 06:34 AM
Wobei das Audio auf jeden Fall nur Englisch ist. Was die Texte angeht glaube ich auch eher an einen Fehler auf der Storeseite. Andere Rockstartitel sowie die Retail haben ja schließlich deutsche Texte.

PsyZo
10-23-2011, 09:40 PM
Danke Euch, ultio und Deiogod. Ich werde es mal vorbestellen. Die Store-Seite wird bestimmt noch angepasst.

Ich liebe die Vertonung von Rockstar Spielen. Das ist immer sehr professionell und stimmig, siehe GTA4. Is schon klar das man das nicht in 200 Sprachen übersetzen kann. Aber alles verstehe ich halt nich, da ist es schon gut, wenn man mal übersetzt mitlesen kann. :cool:

-=Sgt. Fopper=-
10-23-2011, 11:55 PM
Also da auf der deutschen Steamstore-Seite sogar das offizielle USK-Siegel (ab 16 Jahren in blau) zu sehen ist, gehe ich auch von der Annahme aus, dass es "nur" ein Fehler ist und es natürlich in deutsch spielbar sein wird. :)

PsyZo
10-27-2011, 02:42 AM
Ok, jetzt stehen mehr Sprachen auf der Shop-Seite, u.a. auch deutsch.

@ultio:
Kannst Dich wieder zurücklehnen, von dem Fenster mein ich. Nicht das Du noch rausfällst ;)

Prince_Valiant
10-27-2011, 07:33 AM
Jetzt müssten sie nur noch die Steam-Achievements nachtragen und den Gameshield-Eintrag entfernen, dann wäre alles in Butter. :D