PDA

View Full Version : MW2 von steam acc gelöscht !!!!

Gangsta147147
08-26-2011, 03:32 AM
Hallo

Ich habe ein grosses problem. Ich habe mir vor ca. einem Monat einen MW2 key gekauft. Ich habe bis vor ca. 1 Monat fast jeden tag gespielt. Diese woche hatte ich keine zeit und als ich gestern abend wieder spielen wollte war mein spiel weg.
Ich habe schon steam neu instaliert aber nix gebracht.
Was kann ich machen

Dankeschon im Vorraus

Wolfpig
08-26-2011, 03:39 AM
Ich habe mir vor ca. einem Monat einen MW2 key gekauft.

Was kann ich machen

Was du machen kannst.......keine Keys von Spielen kaufen bei denen schon zu Release vom Publisher Keys gesperrt/gelöscht wurden welche von Keyshops verkauft wurden.

Anders gesagt, du hast pech gehabt und kannst nichts machen.

Gangsta147147
08-26-2011, 03:49 AM
aber da wo ich es gekauft habe habe ich noch nie negatives gelesen...

Wolfpig
08-26-2011, 03:56 AM

Was hat das damit zu tun?
Es ist nicht so das die Keyshops mit sitz irgendwo in Asien nicht alle paar Monate aus den löchern geschossen kommen, oder andere Keyshops übernommen werden und in ein Land wo die nicht wirklich von der Polizei verfolgt werden übersiedeln....:rolleyes:

Gangsta147147
08-26-2011, 03:59 AM
naja der key shop bei dem ich es gekauft habe exestier schon sehr lange.... Und ein freund von mir hat sein MW2 auch von dort aber schon vor ca. 3-4 monate und der hat es auch immer noch...

Wolfpig
08-26-2011, 06:29 AM
Du kannst auch gerne den Steamsupport anschreiben....allerdings werden die das Spiel nicht wieder aktivieren wenn du nicht einen Kaufbeleg & einen selbstgemachten scan des Keys vorlegen kannst ( da du dort meistens vorher noch die Anfragenummer des Supporttickets drauf notieren darfst )

ultio
08-26-2011, 09:29 AM
Kontaktiere am besten den Steam-Support (https://support.steampowered.com/newticket.php). Die diversen Key-Shops im Internet handeln oft mit geklauten oder billig importierten Keys, der Kauf besteht dabei auf eigene Gefahr.

Scorcher24
08-27-2011, 06:42 PM

Das ist der Grund, warum ich auf 4P immer sofort was dazu schreibe, wenn mal wieder jemand so nen "tollen" Keystore empfiehlt.
Die sind spottbillig, was meinst warum?
Und wenn dann das Spiel weg ist, dann ist das Geheule groß.
Lasst einfach die Finger davon, wartet auf nen Sale und gut ist.

Und nur weil es 100 Leute toll finden, muss es noch lange nicht erlaubt sein.

Kontaktiere am besten den Steam-Support (https://support.steampowered.com/newticket.php). Die diversen Key-Shops im Internet handeln oft mit geklauten oder billig importierten Keys, der Kauf besteht dabei auf eigene Gefahr.

Was soll das bringen? Die sagen ihm, dass sein Key nicht legitim war und gut. Erstattung gibts da auf jeden Fall keine.

@TE
Schreib den Store an, dass du dein Geld zurück willst und lass nicht locker.