PDA

View Full Version : Why is Knights of Honor only english ? /Warum gibts Knights of Honor nur in Englisch?

Brille65
08-29-2011, 10:41 PM
Hello,

i wanted to ask why Knights of Honor just avaiable in english is. I mean, i can remember this was not the only language for the game.... it would be nice if you could ad other languages like german(;)) ad to the game. Or tell me here, how i can get it german?!

Thank you.

und in Deutsch :

Warum gibt es Knights of Honor eigtl. nur in Englisch zu kaufen?. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich Knights of Honor in Deutsch (damals) gespielt habe... also unmöglich ist es nicht. Wäre nett, wenn man andere Sprachen wie z.B Deutsch hinzufügen könnte.... oder sagt mir hier bitte wie man es auf Deutsch umstellt..

Danke im Vorraus ;)

Brille65
08-30-2011, 10:26 AM
Okay, i have fix that "problem" by my own....

In Deutsch :

Einfach die englischen dinger im "packs" ordner ersetzen und fertig is. Wer will, dem geb ich die Daten und vllt. mach ich n Tutorial dazu...

stud. iur.
09-14-2011, 12:18 PM
So einfach geht das? Muss mal gleich ausprobieren... *geht den den KoH-Datenträger suchen*

raph1n1ert
11-03-2011, 06:44 AM
Okay, i have fix that "problem" by my own....

In Deutsch :

Einfach die englischen dinger im "packs" ordner ersetzen und fertig is. Wer will, dem geb ich die Daten und vllt. mach ich n Tutorial dazu...

Ich habe das gleiche Problem (bei mir ist es nur in Tschechisch) und weiß nicht wie ich das lösen kann. Kannst du mir die Dateien für den Pack-Ordner irgendwie geben und mir erklären wie ich das machen muss?
Wenn das gehen würde wär das echt super - weil in der jetzigen Sprache versteh ich nix

Solon25
08-15-2012, 04:51 PM
Einfach KoH-Demo installieren (hab es auf anderer Partition gemacht), text.pak rauskopieren und in den KoH Ordner -->PAK einfügen. Dann hast zumindestens Deutsche Texte. Kam ohne dem nicht wirklich klar, für diese Art von Spielen ist das Englisch zu komplex für mich ^^

Zakk1980
12-16-2012, 01:08 PM
Was auch hilft ist, den letzen patch (deutsch) aus dem Internet ziehen und ihn installieren.
Danach ist das Spiel auch auf deutsch.

ftwknx
05-18-2013, 12:10 PM
actually, you don't have to speak in 2 different languages on this forum.