PDA

View Full Version : RO2 Final Release....

Lordex
09-14-2011, 12:20 AM
ist ja wohl der größte Beschiss den es je gegeben hat und wo die Beta besser lief als die Final Version....

Soviel zum Thema Sie wollen das Spiel verschieben um Feinarbeiten zu leisten...das ich nicht lache!

Mal davon abgesehn das ich ausm Steamgruppen Chat gebannt wurde nur weil ich sagte das des Release ein einziger Epic Fail ist....was auch der Wahrheit entspricht is das leider eine Bodenlose Freichheit was hier los ist!

Erst der ganze Fail mit dem Preload... dann "funzt" das Spiel nur wenn man Englisch als Sprache eingestellt hat! WTF?

Native Language Option fehlt die uns zugesagt wurde....

Singleplayer kann ich genau bis zu dem Zeitpunkt spielen bis das Introvideo vorbei is... RO2.exe funktioniert nich mehr blablabla

Multiplayer genua das gleiche...kurzer Ladebildschirm und dann gleiche Meldung...:o

Wie sagte TWI noch ungefähr? Das Finale Build wird eine völlig neue Erfahrung oder so ähnlich......wow das stimmt sogar!!!!

Niemand is unfehlbar weiss gott nicht, aber das nich ma der SP oder MP geht is ja wohl nen starkes Stück!

Und dann das dauernde Verschieben....wenn das wenigstens ma was gebracht hätte-.-

Wenn ich nicht nen Übelster RO Fan währe würde ich es sofort zurückgeben! Aber ich erwarte HEUTE NOCH einen Patch von TWI!

ultio
09-14-2011, 01:07 AM
Dein Ärger ist sicherlich nachvollziehbar, aber erfahrungsgemäß ist Tripwire ein sehr guter Entwickler was den Support und Fehlerbehebungen angeht. Ich bin mir sicher, dass die größten Fehler in den kommenden Tagen ausgemerzt werden, falls es dann immer noch nicht funktionieren sollte, wäre es wohl am besten wenn du sie direkt kontaktierst.

Lordex
09-14-2011, 01:23 AM
Kommenden Tagen? Hallo? Ich will JETZT spielen und nicht erst in ein paar Tagen! Keiner hat erwartet das des Spiel ohne Fehler/Bugs rauskommt! Btw....vielleicht hätte man die Beta ma ein wenig FRÜHER starten sollen! Hat man ja gesehn das eine Familien&Freunde Beta nicht ausreicht!

lickedy
09-15-2011, 03:12 AM
@ Lordex deine Kommentare sind so FAIL.

Wenn du Tripwire kennen würdest, würdest du nicht so einen bull♥♥♥♥ von Dir geben. Sicher ist das Spiel noch nicht Final, aber Tripwire ist eben wie oben schon erwähnt eine ganz andere Liga in Sachen Support als Activision zum Bleistift.

Ich konnte die letzten 2 Wochen ohne Game auskommen, da werd ich wohl noch die Zeit ausharren können bis das Game gefixt ist. Als wenn die Welt davon untergehen würde, das es "noch" laggy läuft.

Zudem ist das Spiel um die Hälfte günstiger als andere Shooter.

Lordex
09-15-2011, 03:19 AM
Was willst du denn von mir? Hast du nen Problem oder was? Klar, ich bin Fail weil ich mir darüber ärger? Rofl wer hier wohl Fail is! Ich steh total auf TWI und das schon seit das Game als Mod erschien....also backen halten!

Das ändert aber nichts an dem verhunzten Release und die oben genannten Punkte sollten heutzutag bei einem Release einfach nich mehr passieren!
Ach was red ich mit Dir.....

AndreasM
09-15-2011, 09:26 AM
Ihr könnt gerne eure Meinungen kundgeben, nur bitte ich dennoch darum, dass Ihr dies in einem nicht ganz so aggressiven Ton tut.

Vielen Dank.