PDA

View Full Version : F1 2010


florisbir
10-04-2011, 10:24 AM
Hallo Forum,

ich habe im Frühjahr den Produktschlüssel für F1 2010 bei ebay gekauft.
Vor Kurzem habe ich mir einen neuen PC gemacht und nun suche ich einen legalen Weg, an das Spiel zu kommen...
Im meinem Steam-Portal habe ich versucht, den Schlüssel einzugeben. Er wurde als ungültig erklärt.
Vorher habe ich das Spiel immer über "GamesForWindows" angemeldet.
Das funktioniert auch nicht. Habe ich nun das Geld für den Code zum Fenster rausgeworfen???

Kann mir jemand einen Rat geben?

MfG, florisbir :D

Redh3ad
10-04-2011, 10:29 AM
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601

Retailversionen von F1 2010 können nicht bei Steam registriert werden.

florisbir
10-04-2011, 10:37 AM
Danke, Redh3ad.
Und weiter? Hate jemand Vorschläge?

Wolfpig
10-04-2011, 10:42 AM
Und weiter? Hate jemand Vorschläge?

Du gehst in einen Laden und kaufst dir das Spiel?
Du schaust nach ob du das Spiel über GFWL laden kannst?

Du fragst dich selber warum man einen nicht Online aktivierbaren CD-Key kauft, welcher einen dazu zwingt die Originaldatenträger auf nicht legalen wegen zu beschaffen?
Das ist im übrigen bei vielen Keys (die z.b. nicht auf Steam aktivierbar sind ) der fall welche bei E-Bay oder Keyshops verkauft werden....

florisbir
10-04-2011, 12:41 PM
Hi Wolfpig,
Ein Fehler, aus dem ich gerne lerne...

Danke für eure Antworten.