PDA

View Full Version : RAGE Anarchy Edition CD Key ungültig ??

Lizzard
10-07-2011, 11:50 AM
Hi Leute ,

ich hab ein sehr ungewöhnliches Problem bzw denke ich, dass ich eins hab da ich keine wirkliche Info gefunden habe, ob RAGE evntuell bei Steam noch nicht freigeschaltet ist.

Jedenfalls kann ich es einfach nicht freischalten , da mir immer gesagt wird der CD Key wäre falsch.

Ich habe durch die Anarchy Edition einen CD Key (klebt mittels Sticker innen auf der CD Hülle und habe 2 DLC Keys .

Ich habe NICHT den Key verwechselt und konnte auch sonst keinen Key (zb auf /im Handbuch ) finden aber
ich hab den Key mindestens 10 mal eingegeben , auch in verschiedenen Variationen um ein Tippfehler meinerseits bzw des Aufklebers auszuschliessen und es kommt immer UNGÜLTIG .
Desweiteren ist der Aufbau /Blockeinteilung recht ungewöhnlich , da nicht wie sonst ein Block (5Buchstaben) dann - und ein weiterer Block sondern hier sind es teilweise nur 3 Buchstaben auch die Blockanzahl an sich scheint weniger zu sein da ich aber meine das bei anderen Games auch schon gehabt zu haben denke ich mal das ist nicht das Problem .

Hat das Problem noch jemand mit der Edition denn so langsam glaub ich , ich bin im falschen Film ..kann doch n ich sein oder?
Zumindest wäre es das erste Game wo der CD Key schon falsch mitgeliefert wird ^^.

Gruss

Lizzard

ultio
10-07-2011, 12:14 PM
Gegebenfalls handelt es sich um einen Druckfehler oder dergleichen, ich denke du hast einfach Pech gehabt. Kontaktiere am besten den Steam-Support (https://support.steampowered.com/newticket.php).

Lizzard
10-07-2011, 01:42 PM
ok werd ich dann machen .

Ne andere Option sehe ich auch nicht ^^

Wollte nur trotz allem sicherstellen, dass es kein Fehler meinerseits sein könnte aber ich wüsste nicht welcher das sein sollte .

peter2011
10-07-2011, 02:37 PM
hi...ich hatte auch ein Problem mit dem Key der Version.
Die Problematik ist vielleicht dieselbe wie bei mir...

Der Key in der Hülle hatte 2 Spalten mit Keys.
Gib mal nur die unteren 3 kennungen ein, das war das problem bei mir.
Ich hatte alles eingegeben und da kam auch immer Keyfehler.

mfg
Peter

Lizzard
10-08-2011, 07:25 AM
lol ich brech zusammen ..

@ peter2011 das war das Problem ^^.

Hab nur die unteren 3 Blöcke eingegeben und schon gings .Man heutzutage gibts nichts mehr was es nicht gibt ;)
Die hatten wohl ein paar Buchstaben zu verschenken oder wie ? ^^
Naja jetzt haut er das Game auf die Platte .

Vielen Dank peter für den Hinweis ;)

Gruss

Lizzard

Mazrim
10-22-2011, 08:00 AM
Auch von mir vielen Dank.

Ich hatte mich schon gewundert warum das so ein seltsammer Zahlencode ist aber wenn es da so steht.

Jedenfals klappt es wenn man nur! die untere SN eingibt.