PDA

View Full Version : Titan Quest bricht nach dem vorspann ab

Bogusde
10-10-2011, 03:29 PM
Hallo ;D

Ich hab mir Titan Quest über Steam gekauft und auch runterladen können, wollte es dann anspielen. Es ist dieses Paket von Titan Quest selbs tund TQ Immortal Throne.

Wenn ich das Game starte, kommt der Vorspann, nachdem Ende bricht es ab und kehrt zu Windows zurück. Keine Ahnung was da schief läuft. Mein BS ist Windows 7 64Bit.

Kann mir da jemand helfen ?

Hoffe das ist ok, das ich die beiden Probleme von mir in zwei Postings geteilt habe.

Tschöö

Bogus

Nekomancer
10-10-2011, 04:02 PM
Wie sehen denn deine PC Spezifikationen aus, also Prozessor, Arbeitsspeicher und vor allem Grafikkarte.

Bogusde
10-10-2011, 08:48 PM
Moinsen ;D

Hier die daten von meinen PC;

Intel i5 760 2,8 GHZ
8 GB Speicher
die gk ist eine nvdia gforce GT 240

Als BS Windows 7 64bit.

Nach dem Abbruch kommt keine Fehlermeldung, gibts da ne logdatei von dem Game bzw. schreibt vielleicht Steam eine ?

danke in vorraus ;D

Tschööö

Bogus

Scorcher24
10-11-2011, 02:54 AM
Hast du beide Spiele installiert?
Immortal Throne is nur nen Addon.
Installier beide, starte erst einmal das normale Titan Quest und danach Immortal Throne.
Wenn du das erste mal Immortal Throne startest, sollte auch nen Programm starten, das die Dateien aktualisiert bzw bearbeitet. Am besten startest du Steam dafür 1x im Admin Modus.
Falls das auch nichts hilft, verifiziere mal den GameCache.

Bogusde
10-11-2011, 06:23 AM
.... verifiziere mal den GameCache.

Was genau meinst du damit ?

Ja nur das seltsame ist, das beiden kein Install Dialog kommt, es kommt gleich beiden der Vorspann.

Sonst werde ich halt das Add-On löschen und das hauptgame zuerst alleine installieren

danke dir :D

Scorcher24
10-11-2011, 06:25 AM
Rechtsklick aufs Game -> Eigenschaften -> Lokale Dateien
Da ist ein Button um zu prüfen ob alle Dateien korrekt runtergeladen wurden.
Steam derpt da manchmal.
Und das Program startet erst nachdem Immortal Throne im Hauptmenü ist.

Supermany
10-12-2011, 01:42 AM
Ich hab das selbe Problem.
Nach dem Download ging das Video etwa 10sekunden
Dann hab cih die Daten überprüfen lassen und er lädt nochmal knapp 500mb runter
Dann ging das Video etwa 1min (jetzt dann auf Deutsch sogar)
Dann check ich nochmal die Daten und er lädt wieder 500mb und jetzt geht garnichts mehr :P

Bogusde
10-12-2011, 01:21 PM
Also ich hab bisher nur das Hauptgame alleine isntalliert, nun kann ich es normal starten. Werde mal schaun, was es macht, wenn ich das Add-On dazu installiere ..