PDA

View Full Version : MW3 Laggs nach einigen Games

Valinbor
12-23-2011, 06:41 AM
Servus ihrse,

also, wie im Titel schon steht fängt MW3 nach 1-2 Games einfach mal grausam an zu ruckeln. Beim erneuten Starten des Spiels gehts wieder perfekt, nach 1-2 Games ruckelts wieder usw. und das nervt einfach mal das Spiel immer neu starten zu müssen >_<
Ich hab das Spiel schon neu installiert, hat aber auch nicht geholfen D:

Da ich eigentlich null Ahnung vom PC hab und nicht weiß ob bzw. was ihr für Daten braucht schreib ich einfach mal alles runter was ich weiß:

Win 7 64 Bit
Prozessor AMD Phenom II X2 550 3,10 GHz
8 GB RAM
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 550 Ti

Hab schon gegooglet und da stand was von Überhitzung, habs mit Core Temp 0,99.7 gemessen und beim Spielen gings auf ~68°C rauf, wenn ich jetzt normal im Internet bin isses bei 46°C. Allerdings sollen unter Last 70°C vollkommen normal sein.

btw.: Ich habe die Grafikeinstellungen komplett runter geschraubt, wenn ich auf Optimale Einstellungen gehe haut der mir alles hoch, damit ist es eigentlich kaum spielbar, fängt im 1. Game schon an zu ruckeln...

Hat irgendjemand ne Lösung parat? Wenn ja, bitte so schreiben, dass mans auch versteht wenn man keinen Plan vom PC hat :P

Danke,

Valinbor

Vegeta10000
12-23-2011, 08:56 AM
wenn ich spiele hat meine Graka 48 max 50 grad O.o

bei 70 würd ich mich selbst Angst um meinen rechner haben^^

hat die Graka eigene Lüfter !?

Redh3ad
12-23-2011, 09:03 AM
Bei ner Grafikkarte sind 70°C kein Problem, erst bei 90+ würd ich mir Sorgen machen. Bei einer CPU sind 70 aber recht viel.