MushroomAK
02-02-2012, 09:36 AM
Hallo liebe Steam Community
Ich habe mir Vor Zwei Tagen Portal 2 Gekauft :)
Da ich noch Diesen 50% Coupong von Steam hatte,konnte ich ein schnäpchen machen.Leider Funktioniert das Spiel
bei mir einfach nicht , nachdem Das Intro zu ende ist und Der Portal 2 Schriftzug erscheint Stürtz das Spiel ab, kurze Zeit danach auch der Pc :confused:
Der ist aber noch keinen Mohnat alt.
Und ist ein AmD Fx 4100 Couad Core 4 x 3.6 ghz mit eienr Gefore Gtx
8 gbyte RAM etc.
Es kann doch niemals an meinem Rechner liegen ,ich habe den Steam Support schon kontaktiert ,doch die schicken mir nur nen link
wie man seien Spiel datein überprüft , und neu Runterläd .....So lachhaft.
Das hab ich natürlich alles schon hunderte male gemacht :eek:
bringt garnix..... ich verstehe das einfach nicht. das Problem besteht. bei keinem anderen Valve Game , Portal 1 , Cs , tf Funktionieren einfand frei
Ich habe mir Vor Zwei Tagen Portal 2 Gekauft :)
Da ich noch Diesen 50% Coupong von Steam hatte,konnte ich ein schnäpchen machen.Leider Funktioniert das Spiel
bei mir einfach nicht , nachdem Das Intro zu ende ist und Der Portal 2 Schriftzug erscheint Stürtz das Spiel ab, kurze Zeit danach auch der Pc :confused:
Der ist aber noch keinen Mohnat alt.
Und ist ein AmD Fx 4100 Couad Core 4 x 3.6 ghz mit eienr Gefore Gtx
8 gbyte RAM etc.
Es kann doch niemals an meinem Rechner liegen ,ich habe den Steam Support schon kontaktiert ,doch die schicken mir nur nen link
wie man seien Spiel datein überprüft , und neu Runterläd .....So lachhaft.
Das hab ich natürlich alles schon hunderte male gemacht :eek:
bringt garnix..... ich verstehe das einfach nicht. das Problem besteht. bei keinem anderen Valve Game , Portal 1 , Cs , tf Funktionieren einfand frei