PDA

View Full Version : [solved] Can't activate the game [german]

Astorek86
05-05-2012, 04:08 AM
Wenn ich beim ersten Spielstart versuche, meine Mail-Adresse und mein Passwort einzugeben, erscheint nur "Ungültige E-Mail-Adresse oder Passwort" - obwohl beides 100%ig korrekt ist und ich auch ein EA-Konto mit ebenjener Mail-Adresse habe.

Vor einigen Minuten funktionierte die Mail- und PW-Eingabe noch - dann kam die Meldung, dass ich meine Seriennummer zum Spiel eingeben soll. Hab ich gemacht, und gleich darauf hat sich Warp einfach sang- und klanglos beendet. Seitdem verlangt Warp bei jedem Start meine Login-Daten, und zeigt dabei jedesmal "Ungültige E-Mail-Adresse oder Passwort" an - obwohl das vor ca. 15 Minuten noch anders war... Und auch da beendet sich der Anmeldedialog urplötzlich von der einen auf der anderen Sekunde...

Die Integrität der Spieldaten habe ich mehrmals überprüft, es wurden keine Fehler gefunden. Den Rechner habe ich schon mehrmals neugestartet.

Tjoar... Was zum Teufel ist da los? Ich hab das Spiel legal über Steam gekauft, und hätte mich schon gefreut es einfach spielen zu können... Pustekuchen. Bin natürlich irgendwo stinksauer, weil ich keine Ahnung habe was falsch läuft...

EDIT: OK, vergesst es. Ich nutze eine "spezielle Methode", sodass das Spiel jetzt weder an Steam noch an ein EA-Konto gebunden ist. Sorry, ich habe da keinerlei Gewissensbisse, zumal niemand zu Schaden kommt. Das Spiel habe ich legal gekauft, da darf man wohl erwarten, dass es auch einwandfrei funktioniert und ich mich nicht erst fast eine Stunde lang damit rumärgern muss... Es nutzen eben nicht nur Raubkopierer Cracks...

Ich für meinen Teil merke mir diesen Vorgang: Sorry, aber so schnell werde ich kein EA-Spiel in nächster Zeit mehr anrühren... Whine ich grade rum? Kann sein. Ist mir jedoch völlig egal. Ich will, dass ein Spiel nach dessen Installation sofort läuft, und das war vor ca. 5-10 Jahren auch noch selbstverständlich...

Under Oath
07-28-2012, 07:28 AM
not sure if you can understand this but im glad you found out what to do in the end.