Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Steam

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 03-31-2012, 08:07 AM   #1
Prinz_Valium79
 
Join Date: Oct 2010
Reputation: 2
Posts: 4
Kein Online-Spielen mehr möglich

Hi,
seit Ende letzter Woche habe ich das Problem, das ich unter Steam kein Game mehr online zocken kann.
ZUm größten Teil spiele ich Left4Dead2. Da dauert es schon lange, bis überhaupt mal Server angezeigt werden. Klicke ich dann einen an, braucht der ewig um überhaupt mal eine Lobby/Game zu wählen und bricht dann meistens ab.
Selbst über Quick Match wo irgendein Spiel rausgesucht wird ist das selbe. Auch Games von Freunden kann ich nicht beitreten.
Bei anderen Steam Spielen ist das selbe Problem. Killing Floor listet mir erst gar keine Server auf.

Hab mal n Speedtest laufen lassen, da ist aber alles in Butter, volle 32.000kbit. Auch nicht-Steam Spiele (z.B. CoD4) laufen einwandfrei online.

Hat jemand n Rat oder das selbe Problem??

Viele Grüße
Prinz_Valium79 is offline  
Reply With Quote
Old 03-31-2012, 09:25 AM   #2
Prinz_Valium79
 
Join Date: Oct 2010
Reputation: 2
Posts: 4
Hab hinbekommen:
ClientRegistry.blob gelöscht, danach gings komischerweise wieder...
Prinz_Valium79 is offline   Reply With Quote
Reply

Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Steam


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is Off
HTML code is Off



All times are GMT -7. The time now is 05:28 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Site Content Copyright Valve Corporation 1998-2014, All Rights Reserved.