Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Spiele von Drittanbietern

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 03-19-2011, 03:20 AM   #1
Joshflux
 
Join Date: Mar 2011
Reputation: 0
Posts: 11
Unhappy Super Meat Boy "Außerhalb des Bereichs"

Hi Leute,

ich habe mir gestern hier über Steam "Super Meat Boy" herunter geladen. Als ich es dann nach dem installieren jedoch spielen wollte, wurde mein Bildschirm schwarz, und es erschien die Meldung "Außerhalb des Bereichs". Den Sound von "Super Meat Boy" habe ich jedoch gehört.
Ich hatte dasselbe Problem schon einmal, und zwar bei "Starcraft 2", jedoch hatte ich mir dieses nicht über Steam heruntergeladen. Ich habe dann bei den Variablen einfach die "heigth" und so verstellt, danach ging es.
Jedoch weiß ich nicht, wie ich dass dieses Mal lösen soll.

Zur Hardware:
Windows 7 64-Bit
19-Zoll Bildschirm
ATI Radeon 4800

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mit vielen Grüßen,
Joshflux
Joshflux is offline  
Reply With Quote
Old 03-19-2011, 03:50 AM   #2
ultio
 
ultio's Avatar
 
Join Date: Dec 2006
Reputation: 3565
Posts: 3,223
Probiere mal, deine Windows-Auflösung herunterzusetzen (1024x768 z.B.) und das Spiel dann zu starten. Sollte das funktionieren, stell die Auflösung in SMBs Optionen um und beende das Spiel, dann solltest du eigentlich deine Windows-Auflösung wieder hochsetzen können und SMB müsste wieder funktionieren. Ansonsten könntest du auch mal die folgenden Startparameter versuchen:

-fullscreen -1024x768

(Rechtsklick auf SMB bei Steam -> Eigenschaften -> Start-Optionen festlegen.)

Edit: Probier doch am besten die Startparameter mal zuerst, sollte funktionieren. Nachdem du dann die Einstellungen von SMB geändert hast, musst du den Startparameter wieder entfernen.

Last edited by ultio: 03-19-2011 at 03:52 AM.
ultio is offline   Reply With Quote
Old 03-19-2011, 04:31 AM   #3
Joshflux
 
Join Date: Mar 2011
Reputation: 0
Posts: 11
Hey, danke, es hat geklappt
Dann kann ich jetzt ja spielen
Okay, denke mal, der Thread hier kann geschlossen werden...

Last edited by Joshflux: 03-19-2011 at 04:32 AM. Reason: Ein paar Rechtschreibfehler entfernt ;)
Joshflux is offline   Reply With Quote
Reply

Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Spiele von Drittanbietern


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is Off
HTML code is Off



All times are GMT -7. The time now is 01:00 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Site Content Copyright Valve Corporation 1998-2014, All Rights Reserved.