Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Steam

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 06-25-2011, 02:41 AM   #1
Bazillus

Guest
Unhappy Probleme mit Click and Buy

Hallo ich wollte meine Konto bei Steam aufladen und da ich normalerweiße bezahle ich mitClick and Buy

gestern ging das alles noch reibungslos doch heute kamen unterschiedliche Fehlermeldungen:

"Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support."

"Kauf gescheitert.
Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."

Hat jemand eine Ahnung ob das Problem nun bei mir liegt oder an Steam

Reply With Quote
Old 06-25-2011, 04:12 AM   #2
mcdd

Das Problem liegt entweder an Steam oder an C&B.

Eventuell ein Limit einrichtet, welches nicht mehr ausreicht?
mcdd is offline   Reply With Quote
Old 06-25-2011, 04:15 AM   #3
ultio

ultio's Avatar

Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, solltest du den Steam-Support kontaktieren, wie die Meldung schon vorschlägt. Gegebenenfalls wurde dein Account kurzzeitig vom Kaufen ausgeschlossen, damit könnte dann nur der Support dir weiterhelfen:

https://support.steampowered.com/newticket.php

Last edited by ultio: 06-25-2011 at 04:17 AM.
ultio is offline   Reply With Quote
Old 06-25-2011, 05:01 AM   #4
L!nc0ln

Quote:
Originally Posted by Bazillus View Post
Hallo ich wollte meine Konto bei Steam aufladen und da ich normalerweiße bezahle ich mitClick and Buy

gestern ging das alles noch reibungslos doch heute kamen unterschiedliche Fehlermeldungen:

"Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support."

"Kauf gescheitert.
Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."

Hat jemand eine Ahnung ob das Problem nun bei mir liegt oder an Steam
Das Problem ist mir bekannt, da ich es selbst schon hatte. Und ich kann dich schon einmal beruhigen: Wie mcdd schon sagte, liegt es nicht an dir.

Du hast einfach ein Limit erreicht, welches keine weiteren Käufe zulässt (nehme mal an, dass du schon 2 Games bzw. zwei Transaktionen über CaB durchgeführt hast). Grund dafür ist, dass die Transaktionen noch nicht abgeschlossen sind (also das Geld noch nicht bei Valve angekommen ist, CaB nimmt sich da immer ein paar Tage Zeit für) und man verhindern möchte, dass du mit eventuell gefälschten Daten Unmengen an Spielen kaufst, welche dann niemals abgebucht werden. Das ist durchaus ein nachvollziehbarer, wenn natürlich auch ein nerviger Sicherheitsprozess^^. Das Ganze dürfte morgen oder spätestens übermorgen vorbei sein und du kannst wieder wie gewohnt einkaufen.

Für solche Fälle kann ich dir empfehlen: Mach dir neben deinem CaB Account auch noch einen Paypal Account. Die werden unabhängig voneinander belastet, so kannst du mehr Einkäufe tätigen, bevor das passiert. Gerade wenn es von EA, Eidos oder Ubisoft wieder eine Aktionswoche gibt, sind zwei Acounts definitiv nützlich und garantieren, dass du nicht aufgrund solcher Fehlermeldungen gute Deals verpasst

Last edited by L!nc0ln: 06-25-2011 at 05:04 AM.
L!nc0ln is offline   Reply With Quote
Old 06-25-2011, 05:32 AM   #5
Scorcher24

Oder man nutzt sofortüberweisung.de oder geht schnell paysafecards kaufen :>.
Scorcher24 is offline   Reply With Quote
Old 06-25-2011, 04:19 PM   #6
Bazillus

Guest
Danke Euch für die schnellen Antworten

da ich tatsächlich mehrer Spiele bei Steam gekauft habe
und C&B noch braucht das Geld zu überweißen, wirds wohl daran liegen

Danke euch noch mal Herzlich
  Reply With Quote
Reply

Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Steam

Thread Tools