|
|
#16 |
|
Guest
|
Hallo
|
|
|
|
#17 | |
![]() Join Date: Aug 2007
|
Quote:
![]() Auch wenn ich mich hier nicht mit fehlenden Sprachkenntnissen rausreden kann.
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Guest
|
Auf der einen Seite finde ichs echt gut, einen deutschen Teil im Forum zu haben.
So kann man seine Probleme einfach genauerer schildern (zumindest ich) als es im englischen möglich wäre. Auf der anderen Seite jedoch wird man so faul, und schreibt immer weniger Englisch ^^ Ich freu mich jedenfalls trotzdem... :P Danke! |
|
|
|
#19 | |
![]() Join Date: May 2011
|
Quote:
Mal daran gedacht das es auch ältere Leute gibt, die gern Spielen und nie englisch gelernt haben? Also bitte die Nase wieder runter |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
|
bin auch endlich dabei.
freu mich darauf euch oder ihr mich helfen zu dürfen ^^ |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Guest
|
Hallöchen und so
|
|
|
|
#22 |
![]() Join Date: Oct 2009
|
sers und so
|
|
|
|
|
|
#23 | |
![]() Join Date: Mar 2008
|
Quote:
.... mal im Ernst, ich habs mir damals mehr oder minder im TS selber beigebracht, Englisch ist für Deutsche wirklich vergleichsweise simpel, probier mal 'ne südostasiatische Sprache aus. Im Internet empfiehlt es sich nunmal Englisch zu können, grade als Zocker. |
|
|
|
|
|
|
#24 |
![]() Join Date: Oct 2011
|
Wie ich sehe ist es eher für den Support gedacht. Schade das es hier keine Diskussionsforen zu den einzelnen Spielen gibt. Ist jedoch trotzdem eine schöne Aktion von Valve.
|
|
|
|
|
|
|
![]() Join Date: Mar 2010
|
Ihr könnt dieses Forum auch gerne als Plattform für Spielediskussionen nutzen.
|
|
|
|
|
|
#26 |
![]() Join Date: Oct 2011
|
Werden die Diskussionsthreads nicht untergehen? Man sieht hier eigentlich nur Threads mit Fragen zu Steam oder den Games. Oder könnte man einpaar Threads Sticky machen? Natürlich nicht alles sondern eher Multiplayer-Spiele wie CSS oder TF2.
Last edited by Scave: 10-19-2011 at 05:04 PM. |
|
|
|
|
|
#27 |
![]() Join Date: Oct 2007
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Guest
|
wtf
ey steam was soll das ihr nehmt den gesamten spiele markt ein un bekommt immer mehr games die man bei euch registrieren MUSS
aber bekommt es nich auf die kette das steam mal ordentlich funktioniert bei mir kackt steam jetzt schon seid tage regelmäßig ab un die games laufen auch nie ordentlich also bitte KÜMMERT EUCH DRUM |
|
|
|
#29 |
![]() Join Date: Apr 2011
|
Wohin gehören Threads über trading von spielen, die ausschliesslich die deutsche Sprache unterstützen? In das deutsche Forum oder in das trading Forum?
|
|
|
|
|
|
#30 |
![]() Join Date: Dec 2010
|
Ins Trading-Forum, solltest dann allerdings bei deinem Post mit angeben, dass es sich um die deutsche Version handelt.
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Tags |
| german |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|