Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Steam

Reply
Click here to go to the first staff post in this thread.  
Thread Tools Display Modes
Old 04-20-2011, 10:44 AM   #16
AceBear12345
 
Guest
Posts: n/a
Hallo
  Reply With Quote
Old 04-29-2011, 05:11 PM   #17
backstepper
 
Join Date: Aug 2007
Reputation: 1467
Posts: 4,999
Quote:
Originally Posted by Caro View Post
Dieses Forum soll dazu dienen, jegliche Informationen oder Probleme bei Steam und Euren Lieblingsspielen zu diskutieren und Meinungen auszutauschen.

Viel Spaß dabei!
Danke für diesen Teil des Forums.

Auch wenn ich mich hier nicht mit fehlenden Sprachkenntnissen rausreden kann.
backstepper is offline   Reply With Quote
Old 06-12-2011, 02:59 PM   #18
Trenny
 
Guest
Posts: n/a
Auf der einen Seite finde ichs echt gut, einen deutschen Teil im Forum zu haben.
So kann man seine Probleme einfach genauerer schildern (zumindest ich) als es im englischen möglich wäre.
Auf der anderen Seite jedoch wird man so faul, und schreibt immer weniger Englisch ^^

Ich freu mich jedenfalls trotzdem... :P

Danke!
  Reply With Quote
Old 08-08-2011, 09:49 AM   #19
fidel374
 
Join Date: May 2011
Reputation: 0
Posts: 22
Quote:
Originally Posted by No1_Obaruler View Post
Mh, ich seh's 'n bisserl als zweischneidiges Schwert .... zwar besser für Leute die weniger gut Englisch können, aber imo teilt das die Steam-Community auf, ein einziger kanker Nerdhaufen in ein und dem selben Forum erscheint mir einfach besser und treffender, und Englisch sollte man wirkich einfach können heutzutage.
Sehr witzig
Mal daran gedacht das es auch ältere Leute gibt, die gern Spielen und nie englisch gelernt haben?
Also bitte die Nase wieder runter
fidel374 is offline   Reply With Quote
Old 08-15-2011, 03:10 PM   #20
Pro_Gragen
 
Join Date: Jul 2011
Reputation: 0
Posts: 8
bin auch endlich dabei.
freu mich darauf euch oder ihr mich helfen zu dürfen ^^
Pro_Gragen is offline   Reply With Quote
Old 08-27-2011, 04:44 PM   #21
Perc
 
Guest
Posts: n/a
Hallöchen und so
  Reply With Quote
Old 10-14-2011, 05:36 AM   #22
SpaceSource
 
Join Date: Oct 2009
Reputation: 0
Posts: 15
sers und so
SpaceSource is offline   Reply With Quote
Old 10-14-2011, 01:02 PM   #23
No1_Obaruler
 
 
 
Join Date: Mar 2008
Reputation: 193
Posts: 683
Quote:
Originally Posted by fidel374 View Post
Sehr witzig
Mal daran gedacht das es auch ältere Leute gibt, die gern Spielen und nie englisch gelernt haben?
Also bitte die Nase wieder runter
Englisch ist ja auch so eine bockschwere Sprache .... mal im Ernst, ich habs mir damals mehr oder minder im TS selber beigebracht, Englisch ist für Deutsche wirklich vergleichsweise simpel, probier mal 'ne südostasiatische Sprache aus.

Im Internet empfiehlt es sich nunmal Englisch zu können, grade als Zocker.
No1_Obaruler is offline   Reply With Quote
Old 10-19-2011, 03:08 PM   #24
Scave
 
Join Date: Oct 2011
Reputation: 0
Posts: 18
Wie ich sehe ist es eher für den Support gedacht. Schade das es hier keine Diskussionsforen zu den einzelnen Spielen gibt. Ist jedoch trotzdem eine schöne Aktion von Valve.
Scave is offline   Reply With Quote
Old 10-19-2011, 03:15 PM   This is the last staff post in this thread.   #25
AndreasM
 
Join Date: Mar 2010
Reputation: 58
Posts: 77
Ihr könnt dieses Forum auch gerne als Plattform für Spielediskussionen nutzen.
AndreasM is offline   Reply With Quote
Old 10-19-2011, 03:35 PM   #26
Scave
 
Join Date: Oct 2011
Reputation: 0
Posts: 18
Werden die Diskussionsthreads nicht untergehen? Man sieht hier eigentlich nur Threads mit Fragen zu Steam oder den Games. Oder könnte man einpaar Threads Sticky machen? Natürlich nicht alles sondern eher Multiplayer-Spiele wie CSS oder TF2.

Last edited by Scave: 10-19-2011 at 05:04 PM.
Scave is offline   Reply With Quote
Old 10-20-2011, 08:55 AM   #27
Redh3ad
 
 
 
Join Date: Oct 2007
Reputation: 102
Posts: 585
Quote:
Originally Posted by Scave View Post
Werden die Diskussionsthreads nicht untergehen?
Diskussionsthread sticky? Wenn die Nachfrage da ist, bleibt der von alleine oben. Ist keine Nachfrage da, soll der ruhig in der Versenkung verschwinden.
Redh3ad is offline   Reply With Quote
Old 11-01-2011, 03:40 PM   #28
Remantel
 
Guest
Posts: n/a
wtf

ey steam was soll das ihr nehmt den gesamten spiele markt ein un bekommt immer mehr games die man bei euch registrieren MUSS
aber bekommt es nich auf die kette das steam mal ordentlich funktioniert bei mir kackt steam jetzt schon seid tage regelmäßig ab un die games laufen auch nie ordentlich also bitte KÜMMERT EUCH DRUM
  Reply With Quote
Old 11-06-2011, 07:29 AM   #29
Runkelkrug
 
 
 
Join Date: Apr 2011
Reputation: 7
Posts: 205
Wohin gehören Threads über trading von spielen, die ausschliesslich die deutsche Sprache unterstützen? In das deutsche Forum oder in das trading Forum?
Runkelkrug is offline   Reply With Quote
Old 11-06-2011, 07:57 AM   #30
cl4ym4n
 
 
 
Join Date: Dec 2010
Reputation: 2093
Posts: 2,839
Quote:
Originally Posted by Runkelkrug View Post
Wohin gehören Threads über trading von spielen, die ausschliesslich die deutsche Sprache unterstützen? In das deutsche Forum oder in das trading Forum?
Ins Trading-Forum, solltest dann allerdings bei deinem Post mit angeben, dass es sich um die deutsche Version handelt.
cl4ym4n is offline   Reply With Quote
Reply

Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Steam


Tags
german

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is Off
HTML code is Off



All times are GMT -7. The time now is 08:49 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Site Content Copyright Valve Corporation 1998-2014, All Rights Reserved.