|
|
#1 |
![]() Join Date: Sep 2011
|
Zwei kleine Fragen
Hey Leute,
ich bin wahrscheinlich einfach nur zu blöd, aber ich hab nicht verstanden wie man anderen Leuten Reputation gibt ![]() Ein Freund hat mir gesagt, dass das iwie mit der Waage unterm Namen geht aber die seh ich nur unter meinem eigenem Namen... Außerdem werden meine Posts anscheinend nicht gezählt und bleiben bei 0. Danke im Voraus. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Join Date: Mar 2009
|
Du kannst erst Rep verteilen, wenn Du eine gewisse Anzahl Posts gemacht hast.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aha gut danke. Jetzt wird auch 1 Post angezeigt. Wenn man im Trade Forum postet zählts wohl nicht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Join Date: Dec 2010
|
Beiträge im Trading-, Offtopic- und TF2-Trading-Forum zählen nicht, damit die Leute ihren Postcounter nicht künstlich hochtreiben können.
Um Rep zu verteilen, brauchst du 10 oder 50 (bin mir grad nicht ganz sicher) reguläre Posts, d.h. Posts, die nicht in o.g. Foren erstellt wurden. Danach siehst du dann auch die Waage bei Beiträgen von anderen Usern und nicht nur dir selbst. |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() Join Date: Mar 2008
|
Posts im Handelsbereich werden nicht gezählt, da dies hier dein erster Post außerhalb des Handelsbereichs ist, wird auch nur dieser gezählt.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Vielen Dank für die schnellen Antworten
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() Join Date: Nov 2011
|
In den englischen FAQ steht es noch mal ganz genau:
Ab 50 regulären Posts kannst du jedem User ein +Rep geben. Für jedes Jahr Mitgliedschaft und jeweils 500 Posts erhöht sich dein Kontingent und du kannst einen Nutzer mehrfach mit +Rep belohnen. |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() Join Date: Jan 2012
|
moin zusammen
sry wenn ich hier auch nochmal frage, wollte kein neues post aufmachen es geht um die +rep auf der steamcomm seite jeder schreibt mit in die kommentare +rep ect. aber.. a) so sehe ich "meine" +rep selber nichtmal b) kann ich anderen keine +rep geben auf der steamcomm seite hat das was mit den forenpost zu tun wie schon oben geschrieben ? edit: ok hat sich erledigt, damit ist wohl nur das schreiben in die kommentare gemeint Last edited by Tassman: 03-25-2012 at 08:38 AM. |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|