Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Valve-Spiele

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 02-14-2012, 07:51 AM   #1
ChickenMan
 
Join Date: Apr 2011
Reputation: 0
Posts: 44
Was sind die meist gespielten Counter-Strike: Source und Team Fortress 2 Karten?

Guten Tag Community,

ich hab zwei kleine Fragen.

1. Was sind die meist gespielten Karten in Counter-Strike: Source?
2. Was sind die meist gespielten Karten in Team Fortress 2?

I hab 2 Sever am laufen (mit den oben genannten Spieltypen) und möchte nur die meist gespielten Karten nutzen damit etwas mehr Spieler auf die Server bekomme. Der Team Fortress 2 Server hat eigendlich meistens Spieler, aber der Counter-Strike: Source Server ist tot.

Möchte nicht mein Geld für nie verwendete Server verschwenden.

CSS Server: 85.25.232.15:27015
TF2 Server: 85.25.232.15:27016

Könnte mir jemand eine Liste mit den Karten hier posten?

Danke
ChickenMan is offline  
Reply With Quote
Old 02-14-2012, 10:02 AM   #2
ultio
 
ultio's Avatar
 
Join Date: Dec 2006
Reputation: 3565
Posts: 3,223
Für Team Fortress 2 gibt es eine ältere Liste von Valve (Drittes Diagramm) und dann z.B. noch diese Liste hier. Aus dem Bauch heraus würde ich ctf_2fort, cp_dustbowl, pl_goldrush und pl_badwater als die beliebtesten Maps bezeichnen.

Bei Counter-Strike: Source kommt es wohl auf den Spielmodus an. Beim Original ist es wohl mit Sicherheit de_dust2, aber wenn du jetzt Fun-, Surf-, Aim- oder sonstige Map-Arten mit einbeziehst, sieht das sicherlich wieder anders aus. Bei CS:S kriegt man häufig nur über Community-Bezug auch Spieler regelmäßig auf die Server - niemand betritt alleine einfach irgendeinen Server und wartet, dass andere hinterherkommen.
ultio is offline   Reply With Quote
Old 02-14-2012, 10:14 AM   #3
Tassman
 
 
 
Join Date: Jan 2012
Reputation: 0
Posts: 25
dust2 ist es meist bei cs1.6/css und evtl noch aim_ak_colt oder sowas


bei css muss man schon etwas bieten um den server vollzubekommen
besondere maps, events,fairplay, gute admins ect.
Tassman is offline   Reply With Quote
Old 02-14-2012, 10:17 AM   #4
ChickenMan
 
Join Date: Apr 2011
Reputation: 0
Posts: 44
@ultio:
Danke für die schnelle Antwort. Die Liste mit den TF2 Maps hilft mir sehr!

@Tassman:
Der Counter-Strike: Source Server ist eher Klassik.

Hier der Mapcycle von CSS:
Quote:
de_dust2
de_dust
awp_india
cs_deagle5
de_cpl_fire
de_cpl_mill
de_cpl_strike
de_train
de_inferno
de_nuke
fy_poolparty_v2
aim_ag_texture2
de_sauna
fy_iceworld_real
Team Fortress 2 Mapcycle:
Quote:
cp_dustbowl
pl_goldrush
ctf_2fort
cp_orange_x3
ChickenMan is offline   Reply With Quote
Old 02-15-2012, 03:28 AM   #5
Rye92
 
 
 
Join Date: Feb 2012
Reputation: 0
Posts: 1
Als kleine Ergänzung würde ich dir bei TF2 noch Maps wie Granary, Badwater, Hodoo empfehlen. Einfach weil 4 Maps doch etwas karg sind. Werde mal deinen Server besuchen^^
Rye92 is offline   Reply With Quote
Reply

Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Valve-Spiele


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is Off
HTML code is Off



All times are GMT -7. The time now is 02:41 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Site Content Copyright Valve Corporation 1998-2012, All Rights Reserved.