|
|
#1 |
![]() Join Date: Aug 2007
|
Hallo Freunde,
habe ich große Probleme mit Model Physik ![]() Ich bin am Boden zerstört, weil Google mag nicht richtige Treffe zu finden. Wie mache ich richtig mit Blender, wenn ich diese fertige Static Model abgespeichert habe, dann muss ich Physik Box machen? Wenn ich mit konkaven Model erstellen will. z.B. Aschenbecher für Beispiel.. oder Badewanne als Model im Source-Engine. Ich habe im InGame versucht. Kein Erfolg mehr! Wie mache ich richtig mit lod und phy-models machen BITTE erklärt ihr mir richtig. Ich habe nirgend gefunden... So schwer zu finden. Ich habe versucht. Google Such: Source-Engine: Blender with Physic box oder so.. Ich habe versucht... Keine richtige Funde ![]() Ich möchte mein eigener Mod fertig machen. ![]() Vielen Dank für Hilfe! |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Join Date: Dec 2009
|
Oh mann das ist schwer zu verstehen... bist du Deutsch? oder hast du ein Übersetzungs Programm benutzt ?
Kann dir leider nicht helfen , weil ich nur die Hälfe versteh,sorry |
|
|
|
|
|
#3 | |
![]() Join Date: Nov 2011
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Es tut mir leid, dass ihr mich schwer versteht. Ich übersetze nicht mit dem Übersetzungsprogramm. Ich bin richtig gehörlos bin. Es tut mir leid.
Soll ich in Englisch schreiben? I want to create a beautiful model for skaters ramp platform. But $concave still has problem after compiling process. I would like for Skater Mod under Source-Engine. Why do i need "datablock" with red color for blocked model? Are youm sure? I have been checked with decompiled model from Portal 2 like "hanging_walkway_corner". I have problem for datablock by my created model. http://www.funpic.de/photos/5/3/4/8/...b71bdfb3_e.jpg How do i create lod-able model? Thanks for sorry bad Language German ![]() Wenn ihr mehr versteht, dann könnt ihr bei der Webseite Thewall vorbeischauen ![]() http://www.thewall.de/forum/thread/w...h/65947.1.html |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() Join Date: Dec 2010
|
Sich für etwas zu entschuldigen, wofür man nichts kann, ist Blödsinn.
![]() Ich nehme aber mal an, dass es hier im deutschen Forum ohnehin nicht wirklich viele Source-Mapper gibt, von daher wäre es wohl ratsamer, unten in den englischsprachigen Foren nachzufragen, da dir dort vermutlich besser und schneller geholfen werden kann. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Quote:
PS: WICHTIGE INFO wegen meiner Gehörlosigkeit zu erkennen: Aber die Signatur ist ausgeschaltet. Wie kann ich Signatur "Note: I am deaf. Thanks! Please respect me!" zeigen lassen, wenn andere Personen mich einfach erkennen, dann würden die Leute mich in die Ordnung machen. Deshalb möchte ich mit dem Blender richtiger Model als Rampe für Skater zu bauen. Aber ich habe Problem mit Physik Box im Blender. Ich konnte nicht als <modelname>-phys.smd anlegen, weil ich unter Blender 2.61 nutze. Wie kann ich richtig erstellen... Ich habe schon Google gesucht. Aber es findet keine.... Danke für Hilfe |
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() Join Date: Dec 2009
|
Sorry konnte ich ja nicht wissen
![]() Hoffe einer kann dir helfen
|
|
|
|
|
|
#8 | |
![]() Join Date: Mar 2009
|
Quote:
Und keine Ahnung ob es verlinkt wurde, aber das scheint ( vielleicht ) das zu sein was du suchst https://developer.valvesoftware.com/...s_with_Blender Jedenfalls sollte die Seite wohl weiterhelfen. ( BTW: das ist das Ergebniss von 2 Sekunden Googlen......man muss nur wissen was man nicht in die Suche eingeben darf.....^^ ) |
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|