|
|
#1 |
|
|
CS:GO Betakey
Tagchen Leute.
Ich hab vor ca 2 oder 3 Monaten am Steamsurvey für CS:GO mitgemacht. Ein Freund von mir hat erst vor knapp 3 Wochen mitgemacht und seinen Key schon bekommen, ich aber nicht. Kann ich irgendwas machen, damit ich auch noch einen Key bekomme? Oder hätte jemand noch einen Key? Wenn ja, wäre ich der Person sehr dankbar! Greetz Fliegerbomber |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Join Date: Oct 2007
|
Weiter warten. Die Verteilung ist mehr oder weniger zufällig und folgt nicht dem Prinzip "first-come, first-served".
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
>.<
Ich finds aber trotdem scheiße. Mein abgespackter Kumpel Kumpel zockt das jetzt schon und ich muss weietrhin Dead Island zocken :O
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Join Date: Jul 2011
|
Ja hab ich auch mit gemacht vor ein paar Wochen, naja egal, kommen im Mai genügend goile Spiele da brauch ich den Beta Key denn auch ned mehr und KAUFEN werd ich das Game denn auch ned!
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() Join Date: Dec 2011
|
ich habe einem bekomen, wer mag kann mit mir tauschen, einfach melden.
dodorianer |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() Join Date: May 2012
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hey habe noch 2 CS:GO Beta key übrig. Bei Interesse (nur ernsthafte Tauschangebote über Steam) einfach eine PM schreiben.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ein CS:GO Beta Key wäre nicht schlecht.
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
|
Ich hätte auch gern einen! Dalls noch jemanden einen zu vergeben hat bitte eine PN schreiben!
|
|
|
|
|
|
#12 |
![]() Join Date: Jun 2012
|
Ich brauchste auch noch einen Beta Key, würde mich freuen.
|
|
|
|
|
|
#13 |
![]() Join Date: Jan 2011
|
Ich schließ mich der Suche an!
Versteh dieses tolle Zufallsprinzip auch nicht wirklich...habe genügend 1.6/Source/Source Beta/Promod Spielstunden...und am Ende bekommen die Dota-Spieler die Keys oO |
|
|
|
|
|
#14 |
![]() Join Date: Jun 2012
|
Es ist halt Zufall =D,die rechnen nicht nach Spielstunden oder ob du überhobt ein Counter Strike auf deinen Acc hast.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
Würde mich auch sehr freuen, wenn jemand einen Beta Key für mich übrig hätte. Als Gegenleistung kann ich mit vielen Team Fortress 2 Items (Hüte usw) dienen
![]() Einfach ne Nachricht schreiben. |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|