|
|
#1 |
![]() Join Date: May 2012
|
Nach ein bisschen reden mit einem Kolleg hab ich erfahren das CS:GO (Counter-Strike Global Offensive) im Sommer 2012 rauskommen wird.
Da ich schon die Beta-Version gespielt habe kann ich nur sagen das, das Spiel extrem geil wird. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Join Date: Nov 2008
|
Anscheinend hast du ein anderes Spiel gespielt als ich
![]() Bist du dir sicher das du CS:GO gespielt hast weil ich weiss nicht was da "geil" sein soll. Es ist genau so schlecht wie CSS bzw. sogar schlechter. ![]() Bei CSS war es wenigstens noch möglich einen Headshot zu machen wenn man auf den Kopf ziehlt, aber bei dem Teil weiss ich echt nicht wo ich noch hinschiessen soll den alles scheint ein Headshot zu sein außer wenn ich auf den Kopf ziehle
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Falls du auch die CS:GO Beta gespielt hast. Es hat mich auf aufgeregt. Die Beta is halt buggy wie bei jeder anderen Beta.
Aber ich hoffe das es bis dahin gefixt wurde. Also ich finde CSS jetzt nicht so schlecht, aber es ist Geschmackssache
|
|
|
|
|
|
#4 | |
![]() Join Date: Jul 2011
|
Quote:
Du meinst wohl eher "CSS"?! Da brauchste wirklich nur in den Fuss schiessen und triffst direkt in den Kopf, bei CSS sind die Hitboxen auch wesentlich größer. Also ich finde CSGO ist ne feine sache, gefällt mir! Ich werde es mir aufjedenfall Kaufen. Ob CSGO vom spielerischen her dem CS1.6 das Wasserreichen kann? Kann man jetzt noch nicht sagen! Aber für mich steht jedenfalls fest, besser als CSS ist es alle mal.
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
100 % Denis
|