Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Andere Themen

Closed Thread

Thread Tools Display Modes
Old 08-10-2012, 10:50 AM   #1
Scoupix

Cool MW3 Probleme mit Cheats u. Hacks

Hallo Freunde von MW3 - Call of Duty

Erstmal ist zu sagen das es spass macht das Game zu zoggen, jedoch gibt es ein Problem und das sind die Cheater mit den verdammten Hacks.

Der Hersteller tut nichts dagegen, ist mehr daran interessiert ein weiteres MW-Call of Duty zu programmieren als das bestehende zu verbessern bzw. gegen Cheats u. Hacks anzugehen.

Wer seine wertvollen Feierabenden Stunden nicht mit Frusst und gegen eine Mauer von Hacks rennen will, sollte dem Hersteller zeigen das es so nicht geht und das ganze Game boykotieren, weil jetzt geht die Hacksuppe auf den Geldbeutel.

Entweder wird ein Anti-Cheat Software im richtigen Masse für MW-Call of Duty entworfen, zb. interne Anti-Cheatsoftware mit 128bit Algorhytmus Decoder (der nicht zu Hacken ist), der in der Lage ist alle Progs,-Dateien wärend das Spiel läuft alle 10 sek. abzufragen ob die Checksumm der DLL und EXE stimmt rausgebracht oder Ende der Fahnenstange und ab mit dem Game in die Tonne. (schlecht oder Recht = oder )

Ich verbringe nicht den Abend wenn ich mal ballern möchte, um gegen einen Wall von Cheater zu kämpfen, die im Spiel 2x gestorben sind und 92x Spieler besiegt haben, den die Rate 2/92 ist unrealistisch und ist gecheatet, ebenfalls ist der Kaufpreis für MW3 zu hoch um Cheater mit eingekauft zu haben, dafür gibts billigere Games.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe das Game komplett deinstalliert und werde kein weiteres CALL OF DUTY mehr kaufen, der Spielspass ist entgültig dahin. =
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachruf an den Hersteller: (falls weitergeleitet wird)

Tut was gegen die *drecks Cheater und das schnell oder werft Euere Programmierer raus die anscheinend unfähig sind ein Spiel korrekt gegen Hacks zu schützen. Mein Geld ist Euer Geld, wenn keiner mehr das Game kauft bedankt Euch bei den Cheatern.

MOTTO: CHEATER UNTER STRAFE, PRODUKT WIRD GEGEN DIE LITZENZ DIE WIR GAMER AKTZEPTIERT HABEN VON HACKERN GEGEN UNS VERWENDET.

MFG FREUNDE

Last edited by Scoupix: 08-10-2012 at 11:34 AM.
Scoupix is offline  
Old 08-10-2012, 11:36 AM   #2
MoDeath

Den Nachruf solltest du an Activision schicken bzw. jeder der CoD wegen Cheater boykottiert sollte das den Publisher wissen lassen warum er es nicht kauft - denn sonst bringt das überhaupt nichts. Denn nur wenn die zehntausende von E-Mails bekommen "warum", wird sich etwas ändern.
MoDeath is offline  
Old 08-10-2012, 11:55 AM   #3
Scoupix

OK *MoDeath Dein Vorschlag ist nicht übel.

Danke für den Wink

Bitte Liebe Freunde dann lasst uns mal das angehen, falls Euch mein Nachruf an den Hersteller etwas aussagt, bitte kopieren und an ACTIVISION senden oder selbst einen "basteln"

Danke Freunde

MFG

We Are The Best And Gives Cheaters The Rest
Scoupix is offline  
Old 08-10-2012, 12:56 PM   #4
Redh3ad

Arrow

Mal ohne Scheiß: Tu was an deiner Rechtschreibung und schreib nichts, wovon du keinen blassen Schimmer hast (4. Absatz deines ersten Posts). Ansonsten nimmt dich erst recht keiner ernst.
Redh3ad is offline  
Old 08-10-2012, 02:19 PM   #5
Nekomancer

Quote:
Originally Posted by Scoupix View Post
Entweder wird ein Anti-Cheat Software im richtigen Masse für MW-Call of Duty entworfen, zb. interne Anti-Cheatsoftware mit 128bit Algorhytmus Decoder (der nicht zu Hacken ist), der in der Lage ist alle Progs,-Dateien wärend das Spiel läuft alle 10 sek. abzufragen ob die Checksumm der DLL und EXE stimmt rausgebracht oder Ende der Fahnenstange und ab mit dem Game in die Tonne. (schlecht oder Recht = oder )
Wenn man keine Ahnung hat, ... den Rest kennst du sicher. So ein Haufen männlichen Kuh Exkrements ist mir schon seit Wochen nicht mehr untergekommen. Wirf nicht mit irgendwelchen Begriffen um sich, von denen du nicht weiß was sie bedeuten oder bewirken. Du bist wahrscheinlich auch einer von denen die MD5 für ein Verschlüsselungsverfahren halten.
Nekomancer is offline  
Old 08-10-2012, 03:13 PM   #6
Scoupix

*Redh3ad und *Nekomancer etwa Cheater??? komisch kommt mir vor als hättet Ihr den Post nicht verstanden "DUMPFBACKEN"

Und wie sehr ich eine Ahnung habe geht Euch einen Dreck an, jedenfalls den KIDDI-DRECK könnts Ihr beiden Kläffer schon mal an den Nagel hängen.

Und was meine Rechtschreibung betrifft, glaube Deine Schulbildung ist auch nicht grad die "Beste Seite" , zwischen Rechtsschreibung und Inhalt lesen können bzw. verstehen ist ein Unterschied *Redh3ad "Vollhorn"

Und wer denkt in naher Zukunft einen Post in den Dreck zu ziehen nur zu, ich kann Euch auch beleidigen.

Sry muss mal schnell Editieren: *Nekromancer Deine 5 Sterne unter Deinem Namen verraten nichts gutes, wohl viel gepostet...wahrscheinlich nur Dreck so wie hier auch, hast nichts dahinter nur wie jeden Post mit Deinem Müll unterstreichen zu müssen, wenns Dir nicht passt warum schreibst Du "Armes Kind" dann was?
Aber Deine 5 Sterne müssen ja bestätigt werden das Du in dem Forum was bedeutest.

mfg

Last edited by Scoupix: 08-10-2012 at 03:35 PM.
Scoupix is offline  
Old 08-10-2012, 04:04 PM   #7
schnitzeljaeger

Nun, er hat es vielleicht etwas drastisch ausgedrückt aber wo er Recht hat, hat er Recht.
schnitzeljaeger is offline  
Old 08-10-2012, 04:59 PM   #8
Redh3ad

süß
Redh3ad is offline  
Old 08-10-2012, 05:34 PM   #9
ultio

ultio's Avatar

Ich glaube kaum, dass das hier irgendwie etwas bringen wird, besonders der verwendete Umgangston ist hier unter aller Kanone. Scoupix, du solltest dich mit deinen Beschwerden direkt an den Entwickler (Infinity Ward) oder den Publisher (Activision) wenden. Das Steam-Forum ist für dein Anliegen die falsche Anlaufstelle.
ultio is offline  
Closed Thread

Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Andere Themen

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules