Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Spiele von Drittanbietern

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 07-17-2012, 08:53 AM   #1
ProBierer123

Assassin's Creed Pack

Hallo

Ich habe vor, mir aufgrund des aktuellen Angebotes das Assassin's Creed Paket zu kaufen. Vor einiger Zeit kaufe ich mir aber bereits AC2 und habe es eigentlich schon durchgespielt.

Nun habe ich das Paket (zusammen mit Portal 2) in den Warenkorb gelegt und wollte bezahlen. Vor dem Kaufabschluss kommt folgende Meldung:

Quote:
† Hinweis: Sie besitzen bereits die folgenden Artikel in 'Assassin's Creed Pack'. Sie erhalten bei Abschluss dieses Einkaufs keine zusätzlichen Exemplare dieser Artikel:
Assassin's Creed 2 Deluxe Edition
Heisst das jetzt ich kann aufgrund dessen, dass ich die Normale Edition bereits besitze nicht die Deluxe Edition nutzen obwohl ich dafür eigentlich zahle? Es wäre mir dann lieber mir würde die Normale Version entfernt werden sodass ich die Deluxe nutzen könnte.

Wie muss ich vorgehen, damit ich von der Deluxe Edition profitieren kann?

Vielen Dank und
Schönen Abend

Gruss
ProBierer
ProBierer123 is offline  
Reply With Quote
Old 07-17-2012, 09:00 AM   #2
Schnitzelking

Gute Frage. Ich vermute, dass Du mit hoher Wahrscheinlichkeit die Deluxe Version bekommst, aber halt keine 2te Normalversion zum Verschenken.
Schnitzelking is offline   Reply With Quote
Old 07-17-2012, 09:01 AM   #3
ProBierer123

Das wäre mir ja eigentlich egal. Es geht mir nur darum, dass ich auch wirklich das "hochwertigere" bekomme
ProBierer123 is offline   Reply With Quote
Old 07-17-2012, 09:11 AM   #4
Schnitzelking

Es gibt gar keine Normalversion von AC2 mehr auf Steam. Wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass Du die Deluxe bekommst.

Im Fall der Fälle kannst Du noch immer den Support anschreiben, sollte etwas schiefgehen.
Old 07-17-2012, 01:34 PM   #5
ProBierer123

Also ich habe es nun bestellt und leider ist es nun noch immer die normale Version. Wie gehe ich jetzt vor? Wo muss ich mich melden?
ProBierer123 is offline   Reply With Quote
Old 07-17-2012, 02:41 PM   #6
spoooner

Ist das für dich zu schwer den steam support anzuschreiben und dort dein problem zu schildern? Das wirst du ja wohl noch hinbekommen.
spoooner is offline   Reply With Quote
Old 07-17-2012, 02:53 PM   #7
DarkUser89

mann kannst du nicht lesen ? steam hat dich doch gewarnt wenn du es kaufst das sie dir die AC 2 DE nicht geben !
DarkUser89 is offline   Reply With Quote
Old 07-17-2012, 04:51 PM   #8
darksjay

Was du hättest tun können ist das Pack als Geschenk zu kaufen und den Support bitten dein altes AC2 von deinem Account zu löschen. Danach hättest du dann das Pack aus deinem Inventar aktivieren können und hättest 100% die Version die du haben wolltest.
Nun ist es aber wahrscheinlich zu spät. Du kannst trotzdem mal den Support fragen ob sie das aus kulanz noch umwandeln.
darksjay is offline   Reply With Quote
Old 07-17-2012, 04:55 PM   #9
Schnitzelking

Nochmal: Es stand in der Hinweisbox, dass er die Deluxeversion bereits beitzen würde -> war nicht der Fall!

Das ist eindeutig ein Reklamationsgrund. Schreibe einfach den Support an und schicke deine Einkaufsbestätigung mit.

Warnung: Die Mühlen mahlen langsam im Support, besonders während großer Sales.

Halte uns auf dem Laufenden.

PS: PISA lässt Grüßen ;-)

Edit: Der einzige Unterschied zur Normalversion ist, dass du unter DLCs einen Deluxekey angezeigt bekommst. Ich setze voraus, dass du das auch so abgeklärt hast :-)

Last edited by Schnitzelking: 07-17-2012 at 05:12 PM.
Old 07-18-2012, 06:35 AM   #10
darksjay

Quote:
Originally Posted by Schnitzelking View Post
Edit: Der einzige Unterschied zur Normalversion ist, dass du unter DLCs einen Deluxekey angezeigt bekommst. Ich setze voraus, dass du das auch so abgeklärt hast :-)
Assassin's Creed II: Deluxe Edition:
Inklusive 3 Bonusmaps! Entdecken Sie einige der großartigesten Monumente der Renaissance und lüften Sie das Geheimnis in drei speziellen in-game Maps: Palazzo Medici, Santa Maria Dei Frari und Arsenal Shipyard.
Old 07-18-2012, 07:52 AM   #11
Cheet4h

Quote:
Originally Posted by darksjay View Post
Assassin's Creed II: Deluxe Edition:
Inklusive 3 Bonusmaps! Entdecken Sie einige der großartigesten Monumente der Renaissance und lüften Sie das Geheimnis in drei speziellen in-game Maps: Palazzo Medici, Santa Maria Dei Frari und Arsenal Shipyard.
Ich glaube er bezog sich auf die Anzeige in der Bibliothek.

Ich habe die Deluxe Edition und bei mir steht in der Bibliothek Assassin's Creed II. Nur unter Rechtsklick->Eigenschaften->DLC finde ich dann den Eintrag "Assassin's Creed II - Deluxe CD Key"
Cheet4h is offline   Reply With Quote
Old 07-18-2012, 08:14 AM   #12
darksjay

Quote:
Originally Posted by Cheet4h View Post
Ich glaube er bezog sich auf die Anzeige in der Bibliothek.

Ich habe die Deluxe Edition und bei mir steht in der Bibliothek Assassin's Creed II. Nur unter Rechtsklick->Eigenschaften->DLC finde ich dann den Eintrag "Assassin's Creed II - Deluxe CD Key"
Dann habe ich es falsch verstanden. Ich dachte er bezog sich auf den Inhalt.
Sorry
Old 07-18-2012, 09:32 AM   #13
Vegeta10000

Ma ne andere Frage, ich hab das vorher irgendwann ma gekauft im Deal

Wo geb ich denn den DE Key ein !?
Vegeta10000 is offline   Reply With Quote
Old 07-20-2012, 06:48 AM   #14
Wyer1

Kaufs nächstes mal halt als Geschenk, löse den Coupon ein und da du AC2 schon hast, bekommst du das Spiel als Steamgift wieder.
Wyer1 is offline   Reply With Quote
Reply

Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Spiele von Drittanbietern

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules