|
|
#121 | |
![]() Join Date: Mar 2009
|
Quote:
Wenn man Pech hat wird der Key gesperrt, oder was anderes passiert und man ist sein Geld los. Und nur so nebenbei, es hat seinen Grund das die URL zensiert ist ( und ich glaube man kann hier im Forum auch "verwarnungen" bekommen, bzw. direkt fliegen wenn man die so wie du umgeht..... |
|
|
|
|
|
|
#122 | |||
![]() Join Date: Nov 2008
|
Quote:
Quote:
Quote:
![]() Es gibt Steam Reseller http://forums.steampowered.com/forum...53&postcount=1 habe selbst schon bei GreenManGaming und GetGamesGo Keys gekauft, diese sind vollkommen in Ordnung und UK Keys also nicht diese billigen RU Keys |
|||
|
|
|
|
|
#123 | |
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#124 |
![]() Join Date: Nov 2008
|
Hab seinen Link nicht gesehen aber wenn man es testen will dann nicht posten sondern alleine die Vorschau eines Posts reicht aus um zu sehen ob diese authorisiert sind =)
|
|
|
|
|
|
#125 |
![]() Join Date: Oct 2010
|
Leute ich brauche noch mal eure Hilfe! Und zwar habe ich das Spiel jetzt, und konnte auch ein paar Tage schön zocken "Uncut" Mit diesen Trick hier:
Starten Sie Steam. 2. Mit der rechts Klick auf Sniper Elite V2 3. Erstellen Sie eine Verknüpfung auf Ihrem Desktop 4. Gehen Sie auf Ihren Desktop dann machen Sie einen Rechtsklick auf die neu erstellte Verknüpfung, und notieren Sie die Zahl die angezeigt wird, am Ende des Ziel-Links (z.B. 202310) 5. Erstellen Sie in dem Installationspfad (C:/Program Files (x86)/Steam/SteamApps/common/sniperelitev2) eine TXT-Datei: steam_appid.txt 6. Schreiben Sie einfach die Zahl innerhalb Ihrer steam_appid.txt 7. Danach müssen Sie Ihre Datei auf Schreibgeschützt festlegen. 8. Jetzt gehen Sie in Steam erneut rein und fahren Sie mit "ein nicht-Steam-Spiel in meiner Bibliothek hinzufügen" fort. 9. Jetzt durchsuchen Sie, und wählen Sie aus Ihrem Sniper Elite V2-Installationspfad die "sniperelitev2.exe" aus. 10. Jetzt zeigt sich in Ihrer Steam Bibliothek "Sniper Elite V2", einfach doppelt klicken und Sniper Elite V2 startet ohne VPN. Konnte ich sogar das Spiel ohne VPN Starten, und im Multiplayer Zocken! Doch jetzt scheint Steam das zu Sperren. Weil wenn ich das Spiel starte, dauert es ewig, bis das Hauptmenü des spieles Startet. Wenn ich dann auf Multiplayer gehe werde ich sofort gekickt, und da steh dann "Sie wurde aus dem Spiel entfernt" Was für eine scheiße!!!!!! Warum macht Steam das! Das ist zum Kotzen, das ich mit 27 nicht einfach die ♥♥♥♥ing Uncut Version spielen ( Kaufen ) kann. Ich hoffe es macht mal jemand einen Anschlag auf die USK :-)) |
|
|
|
|
|
#126 | |
|
Quote:
Und die USK hat damit nichts zu tun....den selbst wenn die es uncut freigegeben hätte, so dürfte es hier wegen der ♥♥♥♥♥ymbolik nicht verkauft werden.... |
|
|
|
|
|
|
#127 |
![]() Join Date: Oct 2010
|
Kann nicht sein, weil ich auf Server wo kein D an der Seite steht Joinen kann, und spielen kann. Nur bei allen mit D an der Seite kann ich nicht Joinen! Und manchmal Startet auch das Hauptmenü überhaupt nicht, manchmal doch, aber erst nach 10 Minuten. Deswegen muss das von Steam kommen. Scheiß auf die ♥♥♥♥♥ybolik die Interessiert mich nicht! Und die hätte man doch entfernen können die machen das Spiel nicht aus! Es geht mir um die Kill Cam und im Multiplayer war spiel wirklich geil!!! Außerdem im Ausland kannst du das doch auch mit ♥♥♥♥♥ymbolik kaufen, und geht die Welt da unter? Nein! Sind das ♥♥♥♥♥ deswegen? Nein! Ich bin 27 und nicht 87 und habe mit Der Vergangenheit nichts zu tun, das ist ja schon Krankhaft! Das ist das Letzte worauf ich im diesem Spiel geachtet habe. Außerdem ist das so scheinheilig, da werde 3 ♥♥♥♥♥ bei ihrer Modserie an unschuldigen Büger diese Landes bei Töten über Jahre indirekt vom Verfassungsschutz über V-Leute unterstützt, es werden ganz zufällig Aklten geschrädert usw. Aber beim Spiel Sniper Elite muss man ganz genau hinschauen Lächerlich!
Last edited by Tempelhofer030: 08-02-2012 at 03:58 PM. |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|