Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Steam

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 04-14-2012, 07:24 AM   #1
MARCI394

Exclamation Benötige dringend Hilfe.

Hallo liebe Community. Ich habe einen Steam Account "MARCI394"..und wollte mich nach langer Zeit wieder einloggen, hat alles super geklappt bis ich auch Login gegangen bin, dann hat sich der Steam Guard eingeschaltet. Hab mir nichts dabei gedacht und wollte eben den Code einsehen...dann das böse Erwachen, ich kann nicht mehr in meinen E-Mail Account rein und ohne Code gibts auch kein Steam. Ich habe schon einige Spiele drauf und der Steam Supportt hilft mir auch nicht weiter. Bitte um Hilfe, wie ich in meinen Account reinkomme[Steam].
Ich hab auch keinen CD Key so so etwas in der Art^^
MARCI394 is offline  
Reply With Quote
Old 04-14-2012, 07:57 AM   #2
in.meinem.turm.

1. Da hast Du echt ein Problem. Wie sind denn die Spiele auf den Account gekommen ohne CD-Keys und Transaktionen via Paypal, C&B etc?
Da hast Du nicht doch noch Nachweise?

2. Was ist denn mit der email los, dass Du da nicht mehr rankommst? gelöscht? Ansonsten wäre wohl der nächste SChritt Zugriff auf diese Emailadresse wieder herzustellen. Wenn Du sie gelöscht hast versuche sie neu zu erstellen. Ansonsten Sicherheitsfrage etc.

3. Warum hilft Dir der Steamsupport nicht weiter?
in.meinem.turm. is offline   Reply With Quote
Old 04-14-2012, 08:05 AM   #3
MARCI394

Unhappy

Ich hab die Spiele via Paysafecard gekauft..da hab ich nie drauf gegachtet.
Ja der Support will CD Keys xD
Die Email ist icht gehlöscht ich komm nur nicht mehr rein
MARCI394 is offline   Reply With Quote
Old 04-14-2012, 08:09 AM   #4
Wolfpig

Quote:
Originally Posted by MARCI394 View Post
Ich hab die Spiele via Paysafecard gekauft..da hab ich nie drauf gegachtet.
Ja der Support will CD Keys xD
Es würde sicher ausreichen wenn du in dem Fall beim Kauf die Kaufbestätigung "gedruckt" hättest um die vorzeigen zu können.
Aber so ist es halt wenn man "anonym" Spiele kaufen will....dann bekommt man die auch nur schwer wieder

Quote:
Dann schreib doch eine Supportanfrage an den Mailanbieter ( oder auch nicht.....ist ja nicht der erste logische Schritt....) und bei den meisten gibt es auch eine Passwort vergessen funktion.....
Wolfpig is offline   Reply With Quote
Old 04-14-2012, 08:48 AM   #5
in.meinem.turm.

Quote:
Jeder Emailanbieter hat Funktionen für Nutzer, die ihr Passwort vergessen haben. Welcher ist es denn?

Und das mit der Paysafe Card war wirklich nicht so clever. Gerade in so einem Fall.
Old 04-14-2012, 10:39 AM   #6
MARCI394

Da kennt ihr GMX aber schlecht^^
Ich habe mein Passwort nicht vergessen ich komm einfach nicht mehr rein..da sist mir auch egal.
Gibt es eine Möglichkeit meine Lieblings 4 Spiele zu bekommmen.
Oder den Steam Guard zu deaktivieren.
Wäre nett wenn ihr mir Tipps gebt :3

Ich habe keine Kreditkarte also habe nur die Möglichkeit mit der Paysafecard zu kaufen...ich habe schon einen neuen Account also bräuchte ich nur noch meine 4LieblingsSpiele die anderen sind mir relativ egal^^
Old 04-14-2012, 11:02 AM   #7
cl4ym4n

Wenn du weisst, wann genau du die Spiele gekauft hast, wieviel du bezahlt hast und wie 'groß' (10/25/50/100 Euro) die PSC war, könntest du beim Paysafecard-Support anrufen.

Die protokollieren ja alle Transaktionen, d.h., die könnten dir ggf. die Belege für die Einkäufe bei Steam per Mail zuschicken. Mit den Belegen könntest du dann zum Steam-Support watscheln und die denen vorlegen, um den Account zurückzubekommen.

Ich weiss allerdings nicht, ob die beim PSC-Support nicht auch noch irgendwelche Nachweise oder dergleichen haben wollen, bevor die die Daten rausrücken. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Ruf einfach die Hotline an und frag da mal nach. Die haben einen 24h-Support und sind durchaus kompetent und hilfsbereit.

Und für die Zukunft auf die ganzen PSC-Belege einfach mal draufschreiben, was und wann du damit gekauft hast und wenn das Guthaben erschöpft ist, einfach in der Schublade einlagern. Solche Belege sind immer noch besser, als gar keine.
cl4ym4n is offline   Reply With Quote
Old 04-14-2012, 11:04 AM   #8
MARCI394

Ich hab die ganzen PSC's noch aber ich hab keine Ahnung was zu was gehört.
Danke für den Tipp werd ich gleich mal machen
Old 04-14-2012, 12:15 PM   #9
cl4ym4n

Ja gut, in dem Fall dürfte das dann eigtl. gar kein Problem sein.

Geh einfach in die PSC-Guthaben-Abfrage und wechsel dort in den 'Dein Umsatz'-Tab.

Bei 'Webshop' sollte 'Global Collect BV' stehen und wenn du auf den '+ Anzeigen'-Link klickst, siehst du auch die Transaction- und Merchant-ID. Damit können die Zahlungen an Steam zugewiesen werden.

(Je nach dem, wieviele PSCs du daheim rumfliegen hast, kann das etwas Zeit in Anspruch nehmen... )

Ich weiss jetzt nicht, ob der Steam-Support direkt was mit den Zahlen anfangen kann, oder ob du erst noch beim PSC-Support die detaillierten Transaktionen anfragen musst, aber in jedem Fall sollte das dann als Beweis ausreichen, um den Account wiederzubekommen.
cl4ym4n is offline   Reply With Quote
Old 04-14-2012, 01:03 PM   #10
MARCI394

Talking

Dankeschön habe insgesamt 10 Beläge retten können,gleich mal an den Support schicken!
Dankeschön,Dankeschön,Dankeschön..das muss klappen^^
Old 04-14-2012, 01:23 PM   #11
Wolfpig

Quote:
Ich habe keine Kreditkarte also habe nur die Möglichkeit mit der Paysafecard zu kaufen
Nur so als Hinweis, man braucht keine Kreditkarte um bei Steam was kaufen zu können.
Wenn du Click & Buy oder Paypal benutzt reicht es da im normalfall wenn dein Bankkonto dort eingefügt ist, und die Dienste ziehen dann die Beträge von dort ab.

Quote:
...ich habe schon einen neuen Account also bräuchte ich nur noch meine 4LieblingsSpiele die anderen sind mir relativ egal^^
Ein neuer Steamaccount nutzt dir aber nichts, da der Support keine Spiele auf einen neuen Steamaccount transferiert.
Die werden dir höchstens den Zugang auf den alten Account wieder bringen können
Wolfpig is offline   Reply With Quote
Old 04-14-2012, 11:37 PM   #12
MARCI394

Wink

Wolfpig,Danke für deine Wiedersprüche, aber das Problem ist glaub ich schon gelöst, hab eine ganze Reihe von Belägen an Steam geschickt^^
Old 04-15-2012, 01:03 AM   #13
in.meinem.turm.

Sind das Zahnärzte? Wann schickst Du die Belege?
Old 04-18-2012, 11:57 PM   #14
PiNo777

Banned
Quote:
Originally Posted by in.meinem.turm. View Post
Sind das Zahnärzte? Wann schickst Du die Belege?
Deutsche Sprache ,schwere Sprache lol
PiNo777 is offline   Reply With Quote
Old 04-19-2012, 06:14 AM   #15
7GuN

XD lol
7GuN is offline   Reply With Quote
Reply

Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Steam

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules