Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Steam

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 03-24-2011, 09:18 AM   #1
sackhai

shop problem!?!

hi leute,

hab eben zum ersten mal über steam was mit paypal bezahlt. black ops mappack...habe bestätigung bekommen von steam und von paypal, in der steam mail steah es sollte in der bibliothek als dll zur verfügung stehen, ist aber nix. bei einem kumpel der mit paysafe gezahlt hat ist es schon in der biblithek hinterlegt, warum bei mir nicht??
sackhai is offline  
Reply With Quote
Old 03-24-2011, 09:25 AM   #2
xstefanos

Wenn es erst gerade eben gekauft hast und die Zahlung in Paypal als abgeschlossen steht, dann erhälst das Spiel ganz sicher noch auch wenn nach dem Zahlungsvorgang abgebrochen haben solltest.

Allgemein mal per Webseite schauen welche Spiel mit dem Account verbunden sind um auszuschliessen das es an deinem Steamclient liegt.
xstefanos is offline   Reply With Quote
Old 03-24-2011, 11:13 AM   #3
sackhai

hab je keine zahlung abgebrochen, laut bestätigungs mail von steam müsste es in der biblio. halt verfügbar sein oder dauert das noch bis valve die zahlung noch bestätigt???
sackhai is offline   Reply With Quote
Old 03-24-2011, 03:28 PM   #4
xstefanos

Quote:
Originally Posted by sackhai View Post
hab je keine zahlung abgebrochen,
Nicht die Zahlung selbst nur den Vorgang danach. Erwähnte ich nur falls es passiert wäre.

Quote:
laut bestätigungs mail von steam müsste es in der biblio.
Du hast sowohl von Paypal als auch Steam die Mail erhalten?
Dann sollte es normal wenigstens nach wenigen Minuten und neu einloggen vorhanden sein auch auf deinem Profil (Community) ist das Spiel nicht zu sehen?

Quote:
dauert das noch bis valve die zahlung noch bestätigt???
Allgemein mal bei Paypal einloggen und dort direkt schauen aber Valve schaltet normal auch "verlorene" Zahlungen frei nach wenigen Stunden sonst würde ich echt sofort ein Support Ticket eröffnen mit fehlendem Spiel und Angabe der Zahlung (Transaktionscode&co)
Old 03-25-2011, 01:24 AM   #5
Speedy_Gonzalez

Quote:
hi leute,

hab eben zum ersten mal über steam was mit paypal bezahlt. black ops mappack...habe bestätigung bekommen von steam und von paypal, in der steam mail steah es sollte in der bibliothek als dll zur verfügung stehen, ist aber nix. bei einem kumpel der mit paysafe gezahlt hat ist es schon in der biblithek hinterlegt, warum bei mir nicht??
Hast du im DLC Reiter (Rechtsklick auf Black Ops -> Eigenschaften) von Black Ops nachgesehen? Da es ein DLC ist würde ich vermuten, dass es dort erscheint und nicht in der Spiele Liste.
Speedy_Gonzalez is offline   Reply With Quote
Old 03-25-2011, 09:55 AM   #6
sackhai

schechter support

habe ich nachgeschaut aber die dlc ist nicht verfügbar und wenn ich auf den button klicke dlc anzeigen dann soll ich erneut kaufen

antwort von steam support aber das gemacht was die wollten

Nachricht von Brad - Fri, 25th Mar 2011 4:24 pm
Hallo Christian,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Um die DLCs zu sehen, die in Ihrem Steamaccount registriert sind, folgen Sie bitte diesen Schritten::

1) Loggen Sie sich in Steam ein
2) Gehen Sie zum Spiele Tab
3) Rechtsklicken Sie auf das entsprechende Spiel
4) Wählen Sie Eigenschaften aus
5) Gehen Sie zu DLC

Beste Grüße,

Steam Support Team
sackhai is offline   Reply With Quote
Old 03-25-2011, 06:14 PM   #7
xstefanos

Quote:
habe ich nachgeschaut aber die dlc ist nicht verfügbar und wenn ich auf den button klicke dlc anzeigen dann soll ich erneut kaufen
Lösch mal die ClientRegistry.blob und starte steam neu um wirklich sicher zu sein oder installiere steam gleich ganz neu.

Quote:
antwort von steam support aber das gemacht was die wollten
Frag den Support lieber ob in dem Account die DLC vorhanden ist die mit der Transaktion xyz erworben wurde. Bleib einfach hartnäckig. Ist Brad der einzige deutsche Supporter?
Reply

Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Steam

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules