|
|
#1 |
![]() Join Date: Jan 2011
|
shop problem!?!
hi leute,
hab eben zum ersten mal über steam was mit paypal bezahlt. black ops mappack...habe bestätigung bekommen von steam und von paypal, in der steam mail steah es sollte in der bibliothek als dll zur verfügung stehen, ist aber nix. bei einem kumpel der mit paysafe gezahlt hat ist es schon in der biblithek hinterlegt, warum bei mir nicht?? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Join Date: Jul 2010
|
Wenn es erst gerade eben gekauft hast und die Zahlung in Paypal als abgeschlossen steht, dann erhälst das Spiel ganz sicher noch auch wenn nach dem Zahlungsvorgang abgebrochen haben solltest.
Allgemein mal per Webseite schauen welche Spiel mit dem Account verbunden sind um auszuschliessen das es an deinem Steamclient liegt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
hab je keine zahlung abgebrochen, laut bestätigungs mail von steam müsste es in der biblio. halt verfügbar sein oder dauert das noch bis valve die zahlung noch bestätigt???
|
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Nicht die Zahlung selbst nur den Vorgang danach. Erwähnte ich nur falls es passiert wäre.
Quote:
Dann sollte es normal wenigstens nach wenigen Minuten und neu einloggen vorhanden sein auch auf deinem Profil (Community) ist das Spiel nicht zu sehen? Quote:
|
||
|
|
|
|
|
#5 | |
![]() Join Date: Aug 2008
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
schechter support
habe ich nachgeschaut aber die dlc ist nicht verfügbar und wenn ich auf den button klicke dlc anzeigen dann soll ich erneut kaufen
antwort von steam support aber das gemacht was die wollten Nachricht von Brad - Fri, 25th Mar 2011 4:24 pm Hallo Christian, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Um die DLCs zu sehen, die in Ihrem Steamaccount registriert sind, folgen Sie bitte diesen Schritten:: 1) Loggen Sie sich in Steam ein 2) Gehen Sie zum Spiele Tab 3) Rechtsklicken Sie auf das entsprechende Spiel 4) Wählen Sie Eigenschaften aus 5) Gehen Sie zu DLC Beste Grüße, Steam Support Team |
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Quote:
Quote:
|
||