Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Spiele von Drittanbietern

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 05-15-2011, 02:33 PM   #1
Speedlink

Guest
Call of Duty 6 - Russisch auf Deutsch Patch fail0r!

yo!

Ich habe mir vor einem Jahr Call of Duty 6 - Modern Warfare in Russland gekauft - weil es spottbillig war
Jetzt wollte ich es endlich mal auf deutsch umstellen, aber es klappt einfach nicht.

Über die CD zu installieren geht nur der MP und der SP garnicht.
Wenn ich den MP starte und auf einen Server joine, kommt folgende Meldung: http://steamcommunity.com/id/Der_Dee...11297809219690

Wenn ich nun den SP herunterlade, will Steam komischerweise immer die russichen Spieledateien herunterladen, obwohl schon die deutschen Spieledateien existieren.

Was ist da los?
35€ ausgegeben und nun klappt garnichts mehr.

Bitte um Hilfe

Reply With Quote
Old 05-15-2011, 02:59 PM   #2
Wolfpig

Quote:
Originally Posted by Speedlink View Post
Wenn ich nun den SP herunterlade, will Steam komischerweise immer die russichen Spieledateien herunterladen, obwohl schon die deutschen Spieledateien existieren.

Was ist da los?)
Ja....das ist wirklich komisch das Steam die einzigen Sprachdateien für das Spiel runterladen will, für welche es registriert wurde.....

.....anders gesagt, die Russische Version dürfte genauso wie die Deutsche Version eine Regionenbeschränkung haben, welche es einem nicht erlaubt andere Sprachdateien runterzuladen.

Man könnte auch sagen.
Pech gehabt.
Wolfpig is offline   Reply With Quote
Old 05-15-2011, 03:38 PM   #3
Nekomancer

Jetzt weißt du auch warum das so superbillig war. Eine spezielle für Russland angepasste Version, bei der sogar eine Mission entfernt wurde. Deshalb nur russische Sprache. Du kannst froh sein dass es überhaupt läuft und keine regiongebundene Kopie ist die nur in Russland läuft.
Nekomancer is offline   Reply With Quote
Old 05-19-2011, 08:37 AM   #4
Speedlink

Guest
Ist ja Wahnsinn.
Jetzt muss ich meinen Steam Account verkaufen, damit ich die deutsche MW2 Version aktivieren kann und den Key von der russischen Version besitze ich nicht mehr.

happens!
  Reply With Quote
Old 05-19-2011, 06:17 PM   #5
Dörte Sánchez

Schon mal mit rechtklick>Eigenschaften>Sprache versucht auf Deutsch zu stellen? Müsste eig mit jedem Steam-Spiel in jeder Sprache funzen, sonst liegts an Activision.
Dörte Sánchez is offline   Reply With Quote
Old 05-19-2011, 06:37 PM   #6
Nekomancer

Quote:
Originally Posted by Speedlink View Post
Ist ja Wahnsinn.
Jetzt muss ich meinen Steam Account verkaufen, damit ich die deutsche MW2 Version aktivieren kann und den Key von der russischen Version besitze ich nicht mehr.

happens!
Das verkaufen von Steam Accounts ist nicht erlaubt. Wenn Valve dich dabei erwischt sperren die alle Accounts die du hast.
Quote:
Buying, Selling, or Trading Accounts

Accounts which have been bought, sold or traded will be suspended. This includes any other accounts in your possession at the time of the sale or trade, regardless of whether those accounts were also sold or not.
https://support.steampowered.com/kb_...5406-WFZC-5519

@Dörte
Die russische Version hat nur russische Sprachdateien. Die Lizenz erlaubt nicht andere Sprachen zu nutzen.
Nekomancer is offline   Reply With Quote
Old 05-19-2011, 06:48 PM   #7
the_fear_within

Quote:
Originally Posted by Dörte Sánchez View Post
Schon mal mit rechtklick>Eigenschaften>Sprache versucht auf Deutsch zu stellen? Müsste eig mit jedem Steam-Spiel in jeder Sprache funzen, sonst liegts an Activision.
Narf, weiter oben kannste lesen warum des eben net klappt die russische version beeinhaltet bzw unterstützt keine andere Sprache. Des ist genauso wenn du Spiele aus Ami Shops kaufst. Dort wirste auch nicht die Option haben das Spiel auf Deutsch umzustellen.

@topic:

Ähem irgendwie passt da was für mich nicht. Du hast dir vor einem Jahr des Spiel in Russland gekauft und kommst willst es nun erst auf deutsch installieren?

...irgendwoher kenn ich diese Geschichte....ach stimmt jemand mit exact dem gleichen problem und lustigerweise hat er auch im Russlandurlaub des Spiel gekauft.

Scheint nen verbreitetes Problem zu sein oder komisch ist wenn man die Geschichte nicht zum ersten mal hört.

Edit: Da war wohl jemand schneller

Last edited by the_fear_within: 05-19-2011 at 06:51 PM.
the_fear_within is offline   Reply With Quote
Reply

Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Spiele von Drittanbietern

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules