Go Back   Steam Users' Forums > Steam Discussions > Help and Tips

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 05-26-2011, 12:52 AM   #1
Voodjin

Steam Support

Hallo zusammen.

Ich kann seit dem 22. Mai nicht auf mein Acc zugreifen. Hintergrund des Ganzen war eine Anfrage bei Steam um meine E-Mail-Adresse zu ändern. Ich habe meine alte Adresse gelöscht und Steam ist so ziemlich die einzige Seite, die ich kenne, bei der man zum Ändern der E-Mail-Adresse seine alte Adresse angeben muss (totaler Schwachsinn). Also habe ich das Support-Team darum gebeten, mir meine Zugangsdaten auf eine neue E-Mail-Adresse zuzuschicken (die ich in meinem Ticket auch angegeben habe). Leider war der Support-Mitarbeiter wohl zu beschäftigt, um sich den Ticket aufmerksam durchzulesen. Er schickte mir schlicht meine Zugangsdaten auf meine alte E-Mail-Adresse zu...

Daraufhin meldete ich mich noch einmal und informierte ihn, dass diese Adresse nicht mehr exisitert und ich die Zugangsdaten auf meine neue, angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt haben möchte. Nach zwei Tagen Wartezeit gabs wieder eine Antwort. Der Support-Mitarbeiter teilte mir stolz mit, dass er meine Zugangsdaten an meine alte E-Mail-Adresse zugeschickt hat. Seit dem ist Ruhe... -.-

So langsm wird es einfach nur lächerlich. Ich wollte dahier hier mal fragen, ob jemand weiß, wie man diese Firma telefonisch erreichen kann. Offensichtlich ist das Support-Team nicht in der Lage deutsche Sprache zu verstehen. Weiß jemand einen Tipp, was ich noch machen kann? Ich habe bei Steam über 75 Spiele gekauft und bin seit Jahren Kunde, aber das ist einfach nur noch ne Frechheit.

Ich hoffe auf hilfreiche Tipps.

LG
Voodjin | Denis
Voodjin is offline  
Reply With Quote
Old 05-26-2011, 12:56 AM   #2
CTRL ALT DEL !

Link

Google Translate:
Ein Ticket zu Steam Support
Unmittelbar Kontakt Steam Support über das verlorene Konto

Geben Sie die folgenden Informationen:

Steam Account-Namen für entführte Konto
Der ursprüngliche Kontakt E-Mail für das Konto
Wählen Sie "Account Fragen" auch die Kategorie und "entführt oder gestohlenen Account" als Unterkategorie.
Kaufnachweis für das Konto wie folgt an:

Wenn Retail-Software auf dem Konto registriert ist, fügen Sie ein digitales Foto oder einen Scan der CD-Key registriert sein, um das Konto. Schreiben Sie die Steam-Account Nutzernamen auf der Quick Reference Card oder CD-Key Aufkleber unten den Code in permanenter Tinte.

Beispiele:

Wenn ein Spiel über Steam mit einer Kreditkarte erworben wurde, geben Sie bitte Folgendes:
Die Card Typ (Visa, MasterCard, Discover, American Express)
Vollständiger Name auf der Karte
Verfalltag
Die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer - bieten nicht die vollständige Kreditkartennummer
Wenn ein Spiel über Steam mit einem PayPal-Konto erworben haben, geben Sie bitte:
Die Abrechnung Name auf dem PayPal-Konto
Der vollständige Rechnungsadresse auf dem PayPal-Konto
Die PayPal-PayerID
Die Rechnung-ID und die Transaktions-ID
Wenn eine andere Art der Zahlung verwendet wurde, erläutern Sie dies in der Support-Ticket.
CTRL ALT DEL ! is offline   Reply With Quote
Old 05-26-2011, 01:03 AM   #3
Voodjin

Mein Konto ist NICHT verloren und ein Ticket ist bereits offen, es antwortet nur keiner drauf! Alles was ich will, ist das mir meine Daten auf die neue E-Mail-Adresse zugeschickt werden. Das wird ja noch zu schaffen sein oder?
Voodjin is offline   Reply With Quote
Old 05-26-2011, 01:07 AM   #4
CTRL ALT DEL !

Ein Ticket dauert 3 bis 5 Tage normalerweise
CTRL ALT DEL ! is offline   Reply With Quote
Old 05-26-2011, 01:14 AM   #5
Voodjin

Klasse, da habe ich ja was, vorauf ich mich freuen kann. -.-
Voodjin is offline   Reply With Quote
Reply

Go Back   Steam Users' Forums > Steam Discussions > Help and Tips

Thread Tools