Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Spiele von Drittanbietern

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 11-19-2011, 05:17 AM   #1
CroXx.
 
Join Date: Sep 2011
Reputation: 1
Posts: 15
Exclamation Saints Row: The Third nicht verfügbar?!

Hallo Steam Com
Heute ist Saints Row The Third mit der Post angekommen.
Hab die DEUTSCHE Version und als ich es heute aktivieren wollte stand da.

"Nicht verfügbar

Die folgenden Artikel sind in ihrem Land leider nicht verfügbar. Der Kaufvorgang wurde abgeschlossen."


Bitte helft mir Bin echt verzweifelt...

MfG
CroXx. is offline  
Reply With Quote
Old 11-19-2011, 08:53 AM   #2
fabbi12345
 
Join Date: Jan 2010
Reputation: 8
Posts: 18
Habe das gleiche Problem. Nur bei mir ist es die UK Version, die allerdings laut diversen Foren auch schon von einigen Leuten problemlos zu aktivieren war. Wenn nicht mal die deutsche Version funktioniert scheint da ja was aeußerst falsch zu laufen?!
fabbi12345 is offline   Reply With Quote
Old 11-19-2011, 08:58 AM   #3
tinwai
 
Join Date: Dec 2010
Reputation: 103
Posts: 436
Jep, gibt momentan Probleme Retailversionen zu aktivieren. Vielleicht löst sich das Problem ja heute Abend.
tinwai is offline   Reply With Quote
Old 11-19-2011, 08:58 AM   #4
CroXx.
 
Join Date: Sep 2011
Reputation: 1
Posts: 15
Ja Ich weiß auch nicht was da schief läuft... hab schon einige Supports angeschrieben. Mal abwarten, was sich daraus schließt.

Edit //
Hab was neues für die, die das Spiel bei Amazon bestellt haben und der Key nicht geht
Checkt mal euer Postfach.
Einige haben per E-Mail einen neuen CD Key von Amazon geschickt bekommen.
Habe jetzt auch schon eine E-Mail an Amazon geschrieben

Last edited by CroXx.: 11-19-2011 at 05:15 PM.
CroXx. is offline   Reply With Quote
Old 11-20-2011, 01:38 AM   #5
tinwai
 
Join Date: Dec 2010
Reputation: 103
Posts: 436
Quote:
Originally Posted by CroXx. View Post
Edit //
Hab was neues für die, die das Spiel bei Amazon bestellt haben und der Key nicht geht
Checkt mal euer Postfach.
Einige haben per E-Mail einen neuen CD Key von Amazon geschickt bekommen.
Habe jetzt auch schon eine E-Mail an Amazon geschrieben
Vielen Dank für Dein Update. Bekommen die Amazonkunden nun funktionierende UK-Versionen oder lediglich deutsche Keys? Stehen überhaupt irgendwelche Details in der Mail, die etwas Auskunft über die Sache geben?

Hab mal Steam und meinen britischen Händler angeschrieben. Sollte sich was rühren, lasse ich es Euch wissen.
tinwai is offline   Reply With Quote
Old 11-20-2011, 08:16 AM   #6
CroXx.
 
Join Date: Sep 2011
Reputation: 1
Posts: 15
Ich selber habe leider noch keine E-Mail bekommen, weil heute ja auch Sonntag ist. Vielleicht bekomme ich ja morgen noch einen neuen Key.

Ich denke mal, dass die UK, sowie die AT Version "gesperrt" bleiben werden. Ab Donnerstag konnte man nämlich KEINE Versionen mehr aktivieren, auch nicht die Deutsche. Hoffentlich wird das Problem nächste Woche gelöst sein

//edit:

Neuigkeiten vom Steam Support.

Quote:
Hallo Herr ****,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Bitte wenden Sie sich mit diesem Problem direkt an Ihren Verkäufer oder an den technischen Support für dieses Spiel:

Title: Saints Row the Third
Link: http://support.steampowered.com/kb_a...5684-ETAV-5543

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
//edit 2:

Habe soeben einen neuen CD Key von Amazon per E-Mail geschickt bekommen!
Jetzt klappt es perfekt. Ich wünsch euch noch viel Glück und danke für eure Hilfe!

Last edited by CroXx.: 11-20-2011 at 11:03 AM.
CroXx. is offline   Reply With Quote
Old 11-20-2011, 12:41 PM   #7
tinwai
 
Join Date: Dec 2010
Reputation: 103
Posts: 436
Die Mail habe ich auch vom Steamsupport bekommen. Aber meine Frage wurde leider nicht beantwortet. Nächstes Mal unterlasse ich einfach das Ausformulieren meines Anliegens, bin mit sicher "Hallo, Problem mit Spiel XYZ, danke" triggert schon die richtige Makroantwort
tinwai is offline   Reply With Quote
Old 11-22-2011, 05:24 AM   #8
IVIac
 
Join Date: Jan 2011
Reputation: 0
Posts: 15
installiert das Programm hier

http://www.chip.de/downloads/Hotspot..._30200785.html

Gaugelt STEAM ne ausländische IP vor und dann kann mans aktivieren.
Hat bei mir funktioniert und verdanken tuh ich das nicht dem THQ support sondern dem GAMEWARE.at support wo ichs herhabe.

zitat:

Hallo!


Es ist ganz ein einfach. Hier die Anleitung:


Sie können Steam über einen ausländischen Proxy die Aktivierung durchführen lassen oder das Programm Hotspot Shield bei http://www.chip.de/downloads/Hotspot..._30200785.html herunterladen.
Einfach Programm installieren, Starten, dann Steam starten und das Spiel aktivieren. Nach der Aktivierung kann beides geschlossen werden (STEAM Neustart).


gameware ftw sag ich da nur...
IVIac is offline   Reply With Quote
Reply

Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Spiele von Drittanbietern


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is Off
HTML code is Off



All times are GMT -7. The time now is 10:04 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Site Content Copyright Valve Corporation 1998-2012, All Rights Reserved.