|
|
#1 |
![]() Join Date: Dec 2009
|
Problem mit mein Steam Account , kann keine Dlc's mehr laden
So nach reichlich überlegung geh ich nun den Schritt ins Steam Forum , weil der Support mir absolut nicht helfen konnte oder wollte...
Es fing alles damit an das ich vor einiger Zeit L.A. Noire nicht mehr vollständig runterladen konnte egal was ich gemacht hab,ob formatieren , cache dateien überprüfen ect. nichts hat geholfen. Nun im Sale hatte ich mir die Coldstrike Kampanie gekauft für Renegade Ops, Steam hat nichts gedownloaded , der DlC ging nicht obwohl es unter Dlc's in Steam angezeigt wurde. Dann gings weiter , ich hab mir Cities in Motion Complete gekauft , und das lost shard complete DLC für Dungeon Defenders , und was soll ich sagen bei beiden Spielen läd Steam nicht die DlC's runter obwohl sie alle in mein Account regestriert sind. Ich hab auch versucht die DLC's auf ein anderen PC zu laden , ging auch nicht , deswegen liegt hier defenetiv ein Account Problem vor . Leider weiss ich nun nicht mehr was ich machen soll der Support hilft mir nicht und ich wurd sozusagen um sehr viel Geld betrogen weil die DLC's sich bei mir nicht Downloaden, da mein Account mit Sicherheit bugged ist oder keine Ahnung was. Vielleicht hat hier einer ne Ahnung was ich machen soll |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Join Date: Apr 2011
|
Also ich kann leider nichts zu den CiM, DD und RO-DLCs sagen, besitze keins von den dreien, aber bei LA Noire sind die DLCs schon im Hauptprogramm enthalten, also keine zusätzlichen Downloads. Vielleicht ist das ja bei den beiden anderen Spielen auch so? ->
-Hast du einfach mal CiM, DD oder RO gestartet und geschaut ob sich etwas verändert hat? -Gibt es in den Hauptmenüs ein Feld, in das du die DLC-Keys eingeben kannst? Eine zusätzliche Frage: Hat deine Steam-Festplatte genug Speicher? Klingt zwar blöd, aber sowas kann man schonmal aus den Augen verlieren. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Quote:
Bei Dungeon Defenders ist mir aufgefallen das ich den Nightmare Modus anwählen kann , aber nicht die DLC Kampanie . Man muss dazu sagen das der Nightmare modus nur geht wenn man auch das DLC bensitzt . Zu der L.A. Noire sache , ich hab nur die Steam ordner verglichen von meiner Freundin , die hat auch L.a Noire , da fehlen an die 2 gb an Daten , sah mir nach den DLC files aus . Und bei den anderen Spielen da tut sich gar nichts , wird kein DLC runtergeladen , bei Dungeon Defenders auch nicht nur halt der Nightmare modus geht komischerweisse . Ne und Keys kann man leider nirgendwo eingeben , es hört sich Blöd an aber ich weiss zu 100% das es an mein Account liegt , ich hab wirklich schon alles Probiert . edit: ja hab jedes spiel gestartet , kein dlc geht Last edited by Darkshodan: 01-01-2012 at 10:14 AM. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hm, ich habe mal irgendwo gelesen es gäbe manchmal Probleme mit dem Download von DLCs wenn der Steamclient nicht up to date ist. Könnte es daran liegen? (Steamclient -> Steam (oben links) -> Check for Steam Client Updates)
Hast du dein Problem auch mal in den englischen Foren gepostet? Die sind etwas besser besucht, vielleicht kommen da noch ein paar Lösungsvorschläge zusammen. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Quote:
Eigentlich ne gute Idee , aber mein Englisch ist jetzt nicht so gut das ich alle meine Probleme schildern kann. Ich bin ein wenig entäuscht von Steam bin seit Jahren ein guter Kunde , hab knapp 840 Spiele auf mein Account, und nun wird man so hängengelassen... Edit: +Rep für dich wennigstens einer der mir versucht zu helfen , danke Last edited by Darkshodan: 01-01-2012 at 10:46 AM. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
840 Games... Heiligs Blechle
![]() Naja ich würde jetzt erstmal nicht in Panik verfallen. Wenn du dich an den Support gewandt hast wird der dir auch über kurz oder lang antworten. Zur Not einfach mal das Ticket updaten. Ich lass dir gleich mal per PN einen Hilferuf in Englisch zukommen, den kannst du dann posten
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Quote:
Ne Support bin ich schon durch , hab da die lächerlichsten Antworten bekommen , bei Interesse Poste ich vielleicht mal ein Best off davon
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Nochmal Vielen Dank an Bombastix, er hat mir geholfen den Text sinnvoll ins Englische zu übersetzen, werd das nun im englischen Forum posten und gucken was da rauskommt
Falls hier noch einer ne Idee hat, kann er das gerne posten ![]() Hoffe ja immer noch das sich irgendeiner von Valve sich mal mein Problem anguckt,naja mal abwarten... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Also das Problem im englischen Forum zu posten , hat so gut wie nichts gebracht.
Einer hatte geantwortet und meinte er hätte das selbe Problem in Dungeon Defenders , wüsste aber auch nicht wie man das fixen kann. Echt Schade drum, hab sicherlich an die 100€ oder noch mehr verloren , durch verbugte DLC's Steam Support hilft mir nicht , hier weiss auch keiner ne Lösung , bleib ich wohl sitzen auf mein fehlerhaften Account... Die 840 gekauften Steam Spiele von mir ,haben anscheinend mein Account gesprengt , war wohl das Signal was mir sagen soll es ist gut nun,kauf nichts mehr. Falls doch noch mal einer von Valve/Steam auf die Idee kommt mein Account auf Fehler zu prüfen. Hier meine id: http://steamcommunity.com/id/darksan Wenn irgendwer ähnliche Probleme hat wie ich bitte melden (ich bezweifel es )
Last edited by Darkshodan: 01-02-2012 at 05:29 PM. |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() Join Date: Jul 2009
|
sehr ärgerliches problem, dennoch weiter mit dem Support versuchen. evtl ein neues Ticket in einem neuen Bereich/Kategorie erstellen.
gibt ja derzeit ein Prob mit den JustCause2-DLCs, welches durch den Beta-Client gefixt wird. Daher einfach mal abwarten und Tee trinken. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Ne brinngt nichts , bin schon seit 2 Monaten in Kontakt mit den Steam Support , hab in den 2 Monaten ca 40 Steam Tickets an den Support geschickt , immer kamen nur Baustein Antworten oder Antworten die gar nichts mit meiner Frage zu tun haben zurück.
Nie hat sich mal einer mein Account angeguckt . Die Sache ist hoffnungslos , kann nur meine Konsequenzen daraus ziehn. Edit: Werd noch ein letztes Ticket an den Support schreiben mit ein paar ernsteren Worten , wenn das nichts hilft werde ich meine rechtlichen Mittel überprüfen,hilf wohl nichts anderes... falls das ganze noch zu ein positiven Ende kommt werd ich es euch Berichten. Last edited by Darkshodan: 01-03-2012 at 04:59 AM. |
|
|
|
|
|
#12 |
![]() Join Date: Jul 2009
|
Fixed disappearing DLC for game switched to new content system
Auszug aus dem Changelog des Steam-Updates von heute. Kannst ja evtl. nochmal prüfen. Mal was anderes, werden dir die DLCs in der Registerkarte der Games überhaupt angezeigt? (Rechtsklick aufs Game - Eigenschaften - DLC) Bei einem neuen Ticket unbedingt mal die Transaktionsnummer des Kaufes für ein DLC mit angeben und auch nur erst mal diesen reklamieren. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Quote:
Hatte als ich die News gelesen hab für den neuen Steam Client auch schon große hoffnungen gehabt das sie mein Problem gefixt haben , aber tut sich immer noch nichts , Steam läd die DLC's nicht runter. Zum Thema Steam Support, alles schon gemacht , hab ein Ticket erstellt für jedes fehlende Dlc, mit Transaktionsnummmer ect. Problem ist sie Antworten mir anscheinend nicht mehr , vielleicht hab ich sie ein wenig zu sehr zugespammt ,aber glaub ist verständlich in meiner Situation ![]() Hab übrigends gestern festgestellt das mein Tropico 4 Dlc auch nicht geht... ich möchte nicht wissen wie viele Dlc bei mir noch nicht gehn , da ich einige Spiele noch gar nicht geladen hab. |
|
|
|
|
|
|
#14 |
![]() Join Date: Feb 2010
|
Probier mal "Verify Integrity of Game Cache" - wie auch immer das auf deutsch heißt.
Rechtsklick auf das Spiel - Eigenschaften - Lokale Dateien - der dritte graue Knopf von oben. Außerdem könntest du versuchen, die folgenden Sachen zu machen: - Beende Steam. Lösche alle Dateien (nicht Ordner!) im Steamverzeichnis außer Steam.exe und starte die Steam.exe - Lösche die Cache-Dateien. Das sind die ncf-Dateien im Steam-Unterordner steamapps. Mache außerdem eine Sicherungskopie von und lösche die Dateien winui.gcf und sourceinit.gcf. Andere gcf-Dateien sollten nur Spieldaten enthalten und deshalb nicht gelöscht werden. - Benutze einen anderen Download-Server. Im Steam-Client gehe links oben auf Steam - Einstellungen - Downloads & Cloud. Ändere dort die Downloadregion. Last edited by Protoss: 01-06-2012 at 04:05 PM. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
^ Danke für die Tips aber alles schon probiert nichts davon funktioniert
![]() Hab mich mit den Account von meiner Freundin mal bei mir auf den Pc eingeloggt (sie hat teilweisse die selben dlcs gekauft) Und siehe da , alle meine Spiele updaten aufeinmal und laden die DLC's . Hab mich dann wieder schnell ausgeloggt bei meiner Freundin vorher alle Downloads angehalten und mich wieder in mein regulären Account eingeloggt 3 mal dürft ihr raten was passiert ist .... richtig gar nichts , er läd wieder nichts runter . Meine Vermutung ist das meine ganze spieledatabase noch auf den alten Servern liegt , und die DLC's auf den neuen contend servern von Valve , weswegen kein DLC bei mir geladen wird . Ist nur so eine Idee,da ich mir nun zu 100% sicher bin das es ein Account Problem ist und nicht ein Problem auf mein PC. Hoffe irgendwer kriegt das mal in Zukunft gebacken , echt frustrierent soviel Geld für nichts bezahlt zu haben . |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|