Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Andere Themen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 05-16-2012, 05:48 AM   #1
Makaveli234
 
Join Date: May 2012
Reputation: 0
Posts: 12
Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek

Hey Steam Community.
Ich hab vor ca 30-40h ein Spiel bei Steam gekauft.
Für mich und nen Kolleg "Magicka Vietnam"
So ich find des Spiel nich in meiner Spiel Bibliothek bei meinem Freund auch, wir können im Standard Magicka zwar die Waffen/Character benutzen aber wir würden auch gerne mal die Vietnam Kampagne spielen.
Das Geld wurde auch abgebucht.

Hoffe auf schnelle Hilfe
Makaveli234 is offline  
Reply With Quote
Old 05-16-2012, 06:16 AM   #2
MoDeath
 
Join Date: Dec 2011
Reputation: 5
Posts: 224
Das ist ja ein DLC - Wenn du "Magicka" mit der rechten Maustaste anklickst, und dort dann "Inhalt zum Herunterladen anzeigen" wählst, erscheint dort dann der DLC in der Liste?
Wenn nein, dann musst du dich beim Support melden.
Wenn ja, dann lasse mal die Dateien überprüfen (rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen..)
MoDeath is offline   Reply With Quote
Old 05-16-2012, 06:23 AM   #3
Makaveli234
 
Join Date: May 2012
Reputation: 0
Posts: 12
Ja es öffnet sich eine DLC Liste. Aber es zeigt nicht an ob ich es gekauft hab und hab das Spiel auch auf Fehler überprüft.
Hab auch mal in anderen Foren gestörbert.
Hab Steam neugestartet und einmal ClientRegistry.blob gelöscht.
Immernoch das selbe.
Makaveli234 is offline   Reply With Quote
Old 05-16-2012, 06:45 AM   #4
darksjay
 
 
 
Join Date: Aug 2010
Reputation: 13
Posts: 180
Die Liste ist damit nicht gemeint. Mach es so wie MoDeath es gesagt hat, rechtsklick auf das Spiel in deiner Liste. Nicht auf DLC klicken, das zeigt dir nur eine Liste an mit allem was du kaufen kannst.
Soweit ich mich recht erinnere, startest du die Kampagne über das Hauptmenü im Spiel.
Ich installiere es gerade, dann kann ich dir näheres sagen.

Last edited by darksjay: 05-16-2012 at 07:09 AM.
darksjay is offline   Reply With Quote
Old 05-16-2012, 06:59 AM   #5
Makaveli234
 
Join Date: May 2012
Reputation: 0
Posts: 12
Ok. Ich warte. Aber ich hab auch nachgeschaut, du kannst die Vietnam Kampange nicht über das Standard Magicka starten.
Makaveli234 is offline   Reply With Quote
Old 05-16-2012, 07:09 AM   #6
darksjay
 
 
 
Join Date: Aug 2010
Reputation: 13
Posts: 180
Klick im Spiel auf Herausforderung, Level ändern und wähle Vietnam-Rettungsmission. Das ist das was du suchst.
darksjay is offline   Reply With Quote
Old 05-16-2012, 07:15 AM   #7
Makaveli234
 
Join Date: May 2012
Reputation: 0
Posts: 12
Schau dir die Screenshots an.
http://store.steampowered.com/app/42918/
Ich hab die Herausforderung Maps schon gespielt des ist aber nich das was ich meinte
Makaveli234 is offline   Reply With Quote
Old 05-16-2012, 07:24 AM   #8
darksjay
 
 
 
Join Date: Aug 2010
Reputation: 13
Posts: 180
Du bekommst mit dem DLC 2 neue Missionen. Das ist einmal "Vietnam-Survival" und "Vietnam-Rettungsmission". Wenn du beide schon durchgespielt hast, dann bist du schon komplett fertig mit dem DLC.
Quote:
Haupteigenschaften:
Vietnamthema mit einem Twist
2 Herausforderungskarten (1 Szenarien-Herausforderung & 1 Überlebensherausforderung)
darksjay is offline   Reply With Quote
Old 05-16-2012, 07:32 AM   #9
Makaveli234
 
Join Date: May 2012
Reputation: 0
Posts: 12
Ah ok
Makaveli234 is offline   Reply With Quote
Reply

Go Back   Steam Users' Forums > Language > Deutsches Forum > Andere Themen


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is Off
HTML code is Off



All times are GMT -7. The time now is 02:08 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Site Content Copyright Valve Corporation 1998-2014, All Rights Reserved.