|
|
#1 |
![]() Join Date: Apr 2011
|
Summer Camp 2012?
Wird es wieder ein SUmmer Camp geben dieses jahr? oder etwas vergleichbares?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Banned
|
Man munkelt irgendwas vom 24.6 bis 3.7. aber bestätigt ist da nix.
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() Join Date: Dec 2010
|
Es wird einen Summer Sale geben, aber dass dieser wieder im Stile eines Summer Camps präsentiert wird, ist eher unwahrscheinlich. Valve hat sich für die großen Sales bisher immer wieder was neues einfallen lassen, von daher wird zwar mit Sicherheit wieder Achievement-Jagd angesagt sein, allerdings höchstwahrscheinlich unter einem anderen Motto.
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Join Date: Jun 2012
|
Der Steam Summer 2012 wird dieses Jahr warcheinlich am Letzten Montag diesen Monat gehen, und 1 Woche gehen.
Das ganze also in Steam Zeit also vom 24.6.12 19h bis zum 3.7.12 um 1h Nachts. Es gibt bestimmt wieder Aufgaben zu erfüllen, womit man sich was einlösen kann wie DLC's, gratis Spiele oder Extras die es nur im Summer gibt (Wie die Sonnenbrille für TF2 aus den letzten Jahr). Aber wie gesagt wurden ist,´wird es sicher nicht Summer Camp heißen sondern anders. |
|
|
|
|
|
#5 | |
![]() Join Date: Nov 2008
|
Quote:
![]() Von dem her wird es entweder am 25.06 oder am 26.06 um 19 Uhr starten^^ Achja lasst euch nicht von irgendeinem Gewinnspiel ablenken, den es kann KEINER den Hauptgewinn außerhalb der USA gewinnen - wegen der Steuer. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() Join Date: Jan 2011
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Banned
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jop ist war, sollte aber durch die Gewinn AGB's ersichtlich gewesen sein, den da stand das der Gewinner ein Steuerformular zugeschickt bekommt
![]() Bestes Beispeil für die derzeitige Steuer Politik in den USA -> http://money.cnn.com/2004/09/22/news...oprah_car_tax/ Das einzige was du Gewinnen kannst sind diese Wishlist Spiele, bin mir da aber auch nicht mehr so sicher^^ |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() Join Date: Aug 2010
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Das war aber durch die Achievements und was völlig anders
Ich hab auch HL2: EP2 dadurch gewonnen, blöd nur wenn man das schon hat bzw. wenn man alle Valve Spiele hatAußerdem sind die ersten 10 oder 5 Spiele der Wishliste meist besser als irgendwelche Random Spiele^^ vor allem weil man da auch die Spiele gewinnen kann die noch nicht auf dem Markt sind =) |
|
|
|
|
|
#11 |
![]() Join Date: May 2012
|
Summer Yeayyyy :D
Leute lasst euch überraschen
ich werde mir auf Jedenfall wenn diese Spiele im Angebot sind noch Universe Sandbox ,Spacechem und die AAaaAAa Reihe holen also volles Equipment für achievements
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gibts eigentlich in irgendeiner form ankündigungen für sowas? Oder ist es einfach da wenn es da ist? Wills endlich wissen^^ Will wieder neue Spiele kaufen XD
|
|
|
|
|
|
#13 |
![]() Join Date: Mar 2008
|
Gibt in der Regel keine Ankündigung.
|
|
|
|
|
|
#14 |
![]() Join Date: Jun 2012
|
Ich hoffe mal er beginnt heute
![]() Hab mein Steam Konto schonmal um 25€ aufgeladen. Dürfte für die ersten Tage reichen. Er wird bestimmt heute (2010) oder am Donnerstag (2011) kommen. Es könnte aber [Unwarcheinlich] am Samstag losgehen, letzter Tag im Monat (2011) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
immer um 19 Uhr (unserer Zeit) müsste da doch was kommen oder?
Wenn ja dann war heute nichts :P |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|