|
|
#1 |
|
|
Fps drops (200 --> 40)
Hallo liebe Community,
Mein Problem liegt bei dem Spiel Team Fortress 2. An sich habe ich mit dem Spiel keine Probleme, jedoch sind beim Spielen, besonders während Midfihts FPS Drops wahrzunehmen. Die FPS droppen von 200 ungefähr auf 40 FPS und ich habe keine Ahnung warum. Sie sind nicht immer bemerkbar, aber oft genug, so dass sie mich während dem Fight zum Beispiel aufregen.. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, die FPS Drops treten zwar auch bei den anderen Spielen auf, jedoch sind sie da nicht so bemerkbar. Mein System AMD Phenom x4 II 955 ATI Radeon 5700 HD Series MfG Daniel aka Yuma!!
Last edited by .YuMa.: 08-02-2012 at 12:22 PM. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Join Date: Mar 2006
|
hast du in den settings multicore rendering an oder aus?
versuch mal mit den settings da rumzuspielen und schau, was passiert. |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() Join Date: Feb 2012
|
ggf. Vsync deaktivieren.
Mal so nebenbei: Einen 60hz Monitor mit 200fps zu bombardieren ist von zweifelhaftem Nutzen. Mehr als 60fps kann ein solcher Monitor ohnehin nicht darstellen. So lange man recht konstant bei +/-60 fps bleibst ist das völlig ausreichend.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
|
Quote:
Die gehen danach ja wieder hoch, aber man bemerkt einen kleinen Ruckler. Multicore Rendering ist an, und vsnyc schon von vorne rein deaktiviert. Ich habe mir die dx9frames config von chris geholt.
|
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|